Soundscapes - experimentelle kreative Musik

• Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Gibson R68 + JVM 410h + Fable + Etterslep + Baklengs + Draume + Timeline + Flashback 4x2 + Flashback 2 + Deepmind12
Grandioser Ambient-Track, passt ganz wunderbar in diesen Thread, obwohl der Deepmind12 schon sehr präsent wirkt ;)
Bin echt begeistert. 🤩👍👍👏👏
Kekse gehen leider noch nicht wieder. Deshalb nur so: 🍪🍪🍪

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
bedankt. eigentlich gibt der DM12 nur etwas bass....aber zuweilen ziehe ich den filter auf und dann meldet er sich zu wort.
freut mich jedenfalls, daß der track dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hi,
noch eins, (@DarkStar679 , hast mich inspiriert nochmal was pedallastiges zu machen)

2x Stanford CR T30

09-t30-SUNP0012.JPG

schönen Sonntag noch,
Micky

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh, das finde ich richtig toll! Mega Gitarrensound! (y) Und schön "dark" von der Stimmung insgesamt.

• Gefällt mir
Mega Gitarrensound!
vielen dank! :heartbeat:
der marshall JVM410 + black russian muff ist eine sahne kombination für einen fetten gitarrensound.
und wenn dann noch der bass unisono mit der gitarre spielt....gibt es erdbeben.

• Gefällt mir
Hi,
der Anstreicher war da. Alles musste abgebaut werden. Jetzt ist er fertig und alles wieder aufgebaut, und siehe da, keine Probleme.
hab dann das hier aufgenommen:

synth,b, keyboard und diese Gitarre

12-pro-SUNP0020.JPG

und diese Gitarre

14-to-SUNP0017.JPG

@DarkStar679 , deine Sachen sind machmal so lang, da nehm ich mir lieber, in diesem Fall, 9 Minuten, um das in Ruhe und entspannt anzuhören. Ich mach es noch:),
lG Micky

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
hi mickey,
die trackdauer entsteht immer beim einspielen der drums....wenn ich gut drauf bin, trommel ich 9 minuten, wenn nicht, wird der song kürzer.
die drumms sind immer der start meines songs. ich trommel, ohne den song zu kennen und passe alles andere and die drums an.

übrigens.....schönen track hast du da gemacht....fast schon ein vangelis 70er jahre track

• Gefällt mir
sooo, hab es jetzt angehört(y),:).

sooo, hab es jetzt angehört(y),:).
Bedankt. Ich werde die Songs fürs nächste Album bewusst düster halten....hoffentlich gelingt mir das, wo ich eine so fröhliche Stimme habe. 🤭

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

Hab eben nochmal ein Stückchen nachbearbeitet, mach ich sonst eigentlich nie. Dabei sind die Gitarren etwas in den Hintergrund gerückt:

dann einen schönen Sonntag noch,
Micky

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eher etwas verträumt als düster - hat ein bisschen Joy Division Vibes, finde ich. (y)

• Gefällt mir
gesanglich wollte ich mich etwas an der band failure anlehnen. :nix:

• Gefällt mir
Danke dir, Jörg, und den anderen auch:).

Micky, du schaffst es irgendwie immer genau die richtige Vertonung des Gefühls zu treffen, das ich habe, wenn ich aus dem Fenster schaue zu dem Zeitpunkt, zu dem ich deinen neuen Track anhöre. ;) (y)

• Gefällt mir