Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
Naja gerade in diesem Forum ist es zumeist so, dass wer freundlich ruft auch ein ebenso freundliches Echo erhält. Dein Ruf ist zwar freundlich, aber wirkt bisweilen sehr dick aufgetragen. Und ich maße mir keinerlei Urteil an, merke aber auch eine gewisse Skepsis dem gegenüber, was Du da schreibst. Du hast eine hohe Meinung von Dir und Deinem Schaffen, was ich erst einmal bewundernswert finde, bin ich doch eher mein ärgster Kritiker. Aber spätestens wenn dann der Eindruck entsteht, da wählt jemand große Worte für letztlich profane Akkordfolgen, ist die Grenze zur Selbstdarstellung erreicht. Allerdings auch nur dann, wenn man eben völlig ohne die Idee dessen bleibt, wovon wir hier eigentlich sprechen. Ich fände einen Link, gerne auch anonym, zu dem was Du tust wirklich spannend. Denn es klingt an vielen Stellen durch, dass Du vermutlich kannst, was Du tust. Dem entziehst Du Dich aber, was Dein gutes Recht ist. Am Ende bleibt bei mir die Ratlosigkeit zurück ob wir es hier mit einem selbstüberzeugten wortgewaltigen Scharlatan oder mit einem in seiner Art etwas eigenen und nicht immer leicht verständlichen Genie zu tun haben.Das Internet als soziale Idee ist m.E. gescheitert. Dazu muss man nur lesen können.