Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
könnt ihr mal bitte aufhören hier rumzustreiten.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rockforce schrieb:willow, ich wär dir sehr verbunden, wenn auch du deine fingerkuppen schonst. wenn das was ich spiele, mein gitarrenlehrer bewertet, oder jemand im forum, von dem ich weiß, dass er wirklich ne ahnung hat von dem was er redet mir tips geben will,werd ich die ernst nehmen. aber dass du mit dem großen wissen, mich in boden stampfen willst, seh ich noch nicht. ich mein, mach es besser. ich weiß das nicht perfekt gitarre spiele, aber heiße ich petrucci? oder malmsteen? oder vai? also......! komm mir net so nach dem motto, ich kanns zwar net, aber ich weiß wie es geht. man, n tip zu geben oder ne kritik abzugeben, ist nett. ich glaube du hast teilweise auch einfach nicht verstanden, was ich meinte. ich habe auch noch nicht "ausgelernst, und ich glaube es ist keine schande, wenn man nicht jeden seiner fehler feinsäuberlich, dem alphabet nach, auflistet. lies vll genauer oder so....! und wenn du mir sagen willst, das ich vor der kamera nicht anders spiele als sonst...na danke. du mussts ja wissen.
willow schrieb:Paul. Ich will dir nichts böses, glaub mir; das einzige, was ich nicht verstehe, ist dass du vollkommen ignorierst was ich dir eigentlich sagen will. Und "machs besser" zu sagen, wenn man um Kritik bittet und diese dann auch bekommt, ist echt ziemlich schwach. Wenn du hier nur nach Komplimenten fischen willst, dann schreib das bitte nächstets mal dazu.
Du hast nicht einmal auch nur ansatzweise zugegeben oder bestätigt was ich geschrieben hatte, obwohl Martin und teilweise auch AgentOrange mir zugestimmt haben.
Und das kommt dann einfach ziemlich eingebildet rüber. Leuchtet doch ein, oder?
Mich hier anzugreifen und zu behaupten, ich hätte keine Ahnung, ist schlichtweg kindisch. Außerdem will ich dich nicht in den Boden stampfen; ich will dir helfen. Ob dus glaubst oder nicht, meine Fingerchen sind vielleicht nicht so schnell wie deine, aber meine Ohren und mein musikalisches Verständnis funktionieren sehr gut.
Du hältst dich offensichtlich für einen besseren Gitarristen als mich, weswegen meine Ratschläge für dich wertlos sind.
Glaubst du vielleicht, die kleinen, fetten, weissen coaches aus der NBA haben keine Ahnung von Basketball, nur weil Sie keinen 360° Dunk von der Freiwurflinie schaffen?
Ist vielleicht kein sehr guter vergleich; aber ich hoffe, dir wird klar, was ich meine. Wenn du dich mit der Kritik, die du bekommst, nicht ernshaft auseinanderstzt, oder aber nur Kritik von Leuten beherzigst, die schneller Gitarre spielen können als du; tja dann tuts mir leid, dann entgeht dir nämlich einiges, und das nur aufgrund von Einbildung und Ignoranz.
Und von wegen Ahnung: das, was ich an deinem Spiel kritisiert habe, kann ich allerdings besser. Nun, dies wird dir natürlich egal sein, da du ja viel schneller bist als ich und da du ja eh nicht weisst wovon ich spreche.
Nunja. Ich hab jetzt keinen Bock mehr; du kannst dich ja gerne weiter für das kleine Shredderkönigwunderkind halten.
rockforce schrieb:ok ich habe dich angegriffen, aber das ganz bewusst. dein text vorher zu agent orange, war nämlich auch eher von obenherab und ich habe es als beleidigent aufgefasst. ich habe auch das was du und martin mir sagen wollten längst begriffen. ich dulde kritik solange ich dabei nicht selber angegriffen werde. aber typisch man. du teilst aus, aber kaum kommt was zurück, bist beleidigt.
w4schba3r schrieb:Hab hier 2 Video Clips mit meiner neue Klampfe aufgenommen. Spiel noch nicht 2 Jahre
Am I Evil Solo:
http://media.putfile.com/Am-I-Evil 7,4 MB
Sweet Child O Mine Solo:
http://media.putfile.com/Sweet-Child-O-Mine79 6,3 MB
Dauernd ein bisl zum laden!
Hab die Gitarre ja letzten Freitag erworben, macht nen enormen Unterschied zur alten...
Ich freu misch über Kritik!
mfg Alex
AgentOrange schrieb:willi, er hat schon recht, ud verträgst noch weniger kritik und fängst dann sofort an auszurasten . . . Hier kann mans ab und an auch mal lesen . . .
w4schba3r schrieb:So hab jetzt nochmal ne Frage...also ich hab selber gemerkt dass ich z.b. bei Sweet Chid O Mine fast alles ohne Mittelfinger spiele. Ist des ein schwerer technischer Fehler oder? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl dass man da den Mittelfinger auch fast nicht braucht...bei anderen Stücken verwend ich den Mittelfinger genau so oft wie die anderen :/ Wollt nur nochmal fragen ob des jetzt unnormal ist?!
mfg Alex
ja jeder hat was anderes mit der klampfe vor. aber es ist nunmal geschmacksache. manche mögen es was schnelles zu spielen und andere was langsames.Klampfenhans schrieb:So jetzt muss ich mal meinen Senf zu der ganzen Sache geben, nehmts mir nicht übel wenns euch in euer Metalerherz trifft, aber ich tick halt so.
Was bringt es euch sämtliche Tonleiter so schnell wie möglich frei nach dem Motto "schneller = geiler" rauf und runter zu trällern und dabei zu versuchen einen neuen Weltrekord in gespielten Tönen pro Zeit aufzustellen. Die Gefühle die man durch Musik eigentlich ausdrücken will bleiben dabei ganz auf der Strecke, und ich kann es absolut nicht verstehen, wenn einer tausend Töne in der Minute spielt, und der nächste dann schreibt "Boa is des geil", nach dem Motto Geilheit=Töne/Zeit. Macht euch mal lieber gedanken, wie ihr euch am besten durch euer Instrumen ausdrücken könnt, anstatt sich gegeneitig in Grund und Boden zu spieln.
Sorry, aber ich kanns net verstehn
Diese Diskussion hatten wir schon x-mal, und selbst jetzt finde ich es immer noch belustigend, dass mit 100%iger Sicherheit in Threads wie dieser, in denen es ums Shredden geht, mindestens ein User auftaucht, der sich negativ über diesen Stil äußert.Klampfenhans schrieb:So jetzt muss ich mal meinen Senf zu der ganzen Sache geben, nehmts mir nicht übel wenns euch in euer Metalerherz trifft, aber ich tick halt so.
Was bringt es euch sämtliche Tonleiter so schnell wie möglich frei nach dem Motto "schneller = geiler" rauf und runter zu trällern und dabei zu versuchen einen neuen Weltrekord in gespielten Tönen pro Zeit aufzustellen. Die Gefühle die man durch Musik eigentlich ausdrücken will bleiben dabei ganz auf der Strecke, und ich kann es absolut nicht verstehen, wenn einer tausend Töne in der Minute spielt, und der nächste dann schreibt "Boa is des geil", nach dem Motto Geilheit=Töne/Zeit. Macht euch mal lieber gedanken, wie ihr euch am besten durch euer Instrumen ausdrücken könnt, anstatt sich gegeneitig in Grund und Boden zu spieln.
Sorry, aber ich kanns net verstehn