So jetz bin ich auch Soldanouser
Ich bin ja schon JetCity spieler, aber meine Frau hat mir heute nen SL60 gekauft
im übrigen made in USA, nicht Japan oder Korea, denn nicht alle modelle wurden in japan gefertigt
(und die produktion wurde auch nicht wegen unzufriedenheit eingestellt, sondern weil man in USA schlicht weg billiger produzieren konnte,
daher hat man bei der nun aufgelegten HotRod Serie auch gleich noch mal den Rotstift angesetzt und Preamp, sowie Potis mit auf Platine gepackt)
Wizig ist ich hab selbst noch die tage nach nem 50er HotRod geschaut, weil ich die Plus net so mag (dämliches Übersprechen, usw...) und jetz das...
Ich frag mich echt womit ich das verdient habe, kauft mir meine Schnegge einfach mal ganz spontan nen Amp...
(oh man, jetz werd ich mal n paar tage mit helfen im haushalt, naja zumindest nehm ichs mir ganz fest vor
)
Naja hätt ich mir ja sparen können die Suche nach nem unverbastelten hotRod, der SL60 und der HotRod sind ja quasi identisch
bis auf zwei Kathodenwiderstände (4. Gainstage und Loopaufholstufe), die 47nF´s im PI (damals standard, heute sind 22nF standard)
und natürlich die komplett freiverdrahteten Potis und Fassungen im SL60 (wo wie im großen Bruder auch)
bin mal echt gespannt, auf der werkbank hatte ich ja schon n paar Soldanos, aber nen eigenen amp beurteilt man ja doch schon anders...
(nen depthmod werd ich wenn überhaupt nur als fixed Depth, also "xlmod" machen, oder ich opfere die Low Buchse und pack dort des Poti hin,
aber erstmal schauen obs wirklich notwendig ist, weil die soldanos die ich kenne werden schon ordentlich dick wenn man die aufdreht)
ich freu mir jetz aber erstmal die Backen hart