void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
Corpsepaint is ja auch lächerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht dann schon.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr merkwürdig, dass viele davon ausgehen, dass Slipknot aufgrund des Erfolges als Kiddie Band verschrien sind.
Wahrscheinlich würde niemand Maiden oder AC/DC vorwerfen eine Kiddie Band zu sein, obwohl diese noch weit erfolgreicher sind.
Das ganze liegt schliechtweg an der Altersgruppe der Addressaten.
Dann wetter ich mal.Einsteigermetal ist ebenso Blödsinnig, nur weil die Band sehr bekannt ist. Dann könnte man auch behaupten, Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, Slayer und viele andere seien das auch.
Nur dann würden die trven wieder dagegen wettern.
slipknot ist ne kiddie-band
allein schon weil sie zu den bands gehören die man nur phasenweise hört
fast jeder hat doch mal so ne dumme anfängerscheisse gehört.
früher wars halt metallica und heute ists slipknot
die phase geht vorbei man lernt anständige bands kennen und wird slipknot niewieder
hören oder gut finden
deswegen werden sie auch nie wirklich eine fest efangemeinde entwickeln können wie z.B.
maiden oder alice cooper
haut nicht hin und das freut mich
Dann wetter ich mal.
Metallica ist kein Einsteigermetal? Bzw. andersrum gefragt:
Wer von euch hat mit Burzum oder sonstigem angefangen Metal zu hören?
enauso könnte man sagen, dass Revolverheld ne Einstiegsband ist im gegensatz zu Landser. das ist Unsinn und gehört nicht in ein repräsentatives Forum.
oh, dank dem Thread hier hab ich wieder richtig Lust bekommen Slipknot zu hören, nachdem ich den ganzen Tag nur trven Death Mäddl gehört habdie phase geht vorbei man lernt anständige bands kennen und wird slipknot niewieder
hören oder gut finden
ich mag se nicht aber sie interressieren mich auch nicht wirklich
so wie marilyn manson der spielt in der selben liga
Auch wenn die Imagearbeit von Slipknot teilweise etwas peinlich ist, ist wohl ihr Coolnessfaktor weitaus höher als der von so manchen Schwuchtel-Metalbands....