Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha... Großartig... Ich glaub ich muss auch mal wieder ne Amazon-Bestellung machen. Die neue Hypocrisy steht bei mir auch noch aus - da könnt ich eigentlich gleich beide Alben zusammen bestellen...
Das neue Album heute mehrmals gehört....ich als Slayer Fan bin entäuscht......
Da ist einfach keine Liebe mehr drin. Solche lahmen Riffs
Yep recht haste......wer konstant über 20 Jahre immer das gleiche spielt da sollte man nicht verwundert sein....
und zwar?
Ok God hates us all is anders das stimmt.....
Das beste Album was Slayer gemacht haben, war einfach Divine Intervention, selten so guten Thrash Metal gehört, klar die Alben davor sind sehr gut, aber was danach kam...naja!
Vergleiche Show no Mercy mit Hell Awaits, danach mit Seasons in the Abyss, dann mit Diabolos in Musica und danach mit Christ Illusion.
Unter 'immer gleich' verstehe ich etwas anderes..
Also das was ich bis jetzt vom neuen Album gehört habe fand ich net so stark, zumal ich den Gesamtsound vorallem aber den Klang der Gitarren unter aller Sau finde (zumindest die Songs auf Youtube).
Ansonsten was das Songmaterial das was man erwartet ne. Slayer bleibt Slayer, obwohl Christ Illusion wirklich net schlecht war.
Auch wenn mich viele jetzt hauen find ich vom Gesamtkonzept immer noch die God hates us all am, weil sie meiner Meinung einfach den brutalsten Sound und auch einfach eine extremst aggressive und wütende Grundstimmung hat, die ich sonst bei keinem anderen Slayer-Album so empfinde.