Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
sehr geehrter Amazon.de Kunde,
Ihre Bestellung enthält einen oder mehrere Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht von den Jugendschutzorganen USK beziehungsweise FSK geprüft waren. Die Prüfung ist mittlerweile erfolgt, und einer oder mehrere Titel aus Ihrer Bestellung wurden mit âkeine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchGâ eingestuft:
'World Painted Blood (CD + DVD)' (ASIN B002OVEB5S)
Der Versand der betroffenen Titel erfolgt deshalb zum Erscheinungstermin als DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.
Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung ausschließlich eigenhändig erfolgt. Das heißt, die Lieferung muss persönlich entgegengenommen werden. Dabei werden der Ausweis und die Volljährigkeit des Empfängers überprüft.
Wurde ja auch mal wieder Zeit. Das die letzten Slayer Alben hier einfach so ins Haus geflogen kamen, nahm der Sache schon ihren Reiz.
Die Prüfung ist mittlerweile erfolgt, und einer oder mehrere Titel aus Ihrer Bestellung wurden mit ‘keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG’ eingestuft:
@loomis: aber da steht doch
LOL... wann gabs das das letzte Mal? Divine Intervention? Oder GHUA im orig. Cover?
@ loomis
also ich habe vorher noch nie so eine Nachricht erhalten, auch nicht bei Preorders. Hat mich heut morgen dann schon zum schmunzeln gebracht, als ich das las.
@Xytras
würde mich mal interessieren, ob du dann auch ne Mail, wegen der "Speziellen Zustellung" bekommen würdest, oder ob das nur jetzt bei Preodern der Fall war. Ich hab schon pfters FSK 18 Zeuugs beim Amazonen bestellt und hatte da bisher noch nie eine special delivery.
Kommt jemand von euch im November nach Wiesbaden in Schlachthof zu Slayer?
@msoada: hab jetzt geordert. In meiner Bestellung stand gleich drin, dass das via "speziellem Versand" passiert, deshalb hab ich keine gesonderte Mail bekommen. Was mich aber etwas wundert ist, dass Amazon die CD/DVD getrennt von der restlichen Bestellung verschickt hat. Eigentlich hätte man das doch alles in 1 Päckchen schmeißen können...
Nochwas neues hab ich eben im Century Media-Newsletter erfahren: The Haunted spielen als Support auf der Tour! Das ist für mich doch ein dickes Argument doch noch hin zu gehen...