Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
C
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: spam
Sorry, das Album ist nachwievor langweilig, einziger Lichtblick ist wirklich Human Strain, das hat echt ne geile Atmosphäre...der Rest? Die meisten Riffs habe ich vorher schon auf nem anderen Slayeralbum gehört...der Anfangsriff von World Painted Blood erinnert mich sowas an Spill the Blood von der South of Heaven, Snuff klingt wie Mind Control von der DI.....ich weiß ja nicht...die Reviews auf Amazon sind auch ähm mehr als LOL

Naja, mir gefallen in World Painted Blood die Vocals wirklich sehr. Die Riffs in dem Lied sind ziemlich arm. Tom Araya rettet das Lied völligst. Human Strain ist wirklich großartig, aber auch Playing With Dolls klingt nachdem 10 Mal hören noch recht diabloisch.

Je öfter ich es höre (und es läuft wirklich nur noch durch) finde ich es immer besser. Finde die Stelle in Not of this God sehr geil, an der Kerry King mit dem tiefen Riff los dröhnt. Schön tief, schiebend und dreckig - bei 1:48.

so die neue Slayer ist gerade das erste mal durchgelaufen, gleich kommt die 2 Runde. Ist schon mal ein gutes Zeichen.

Der Titel Song WPB, Americon, Human Strain, und PWD sind wohl die Hits des Albums.

Auch die Reviews bewegen sich alle zwischen 8 und 10 Punkte.

Gutes Teil, das beste seit Seasons.

Ich würde sagen zwischen 80 und 100 Punkten bei einer Skala von 0 bis 10. :p

ne, echt... seid Jahren wieder ein Album von den Jungs, das man anhören kann.

Woohoo, meine Slayer-Karten für Wiesbaden sind da! Mensch freu ich mich schon

metaljünger;4249392 schrieb:
Sehr cool! :great:
Ist genau das, was man eigentlich gar nicht erwartet! ;)

Eben! Ich bin schon bei der Kombination "LEMMY" & "BALLADE" zusammengezuckt und das dann in Verbindung mit "DAVE LOMBARDO AN DEN DRUMS" & "STAND BY ME" ....... :eek:

Aber ich finde es hat was! (Auch wenn ich glaube, dass da - grade wegen Lemmy - viel Studioarbeit [=Begradigungen;)] dahinter steckt!) :p

Jetzt ist die gesamte Europa-Tour auf März 2010 verschieben worden!

Slayer.net schrieb:
Tour verschoben
Viele von euch hatten es wahrscheinlich schon befürchtet, nun kommt die Bestätigung: aufgrund von Toms Rückenverletzung müssen Slayer ihre Tour nun komplett ins nächste Jahr verschieben!

Eigentlich sollten Slayer am 18.11. ihre kommende Tour in England starten und bis zum 17.12. Europa rocken, aber darauf müssen wir nun leider bis März 2010 warten.

Slayer-Manager Rick Sales gab folgendes Statement ab:
"Right now, our main concern must be the full and permanent recovery of Tom, so we have decided to clear the calendar and give him the extra time he needs to concentrate solely on good health."

Folgende Daten stehen hierzulande aufm Programm:

13.03.2010 Bochum // Ruhr Congress
18.03.2010 Herford // X
20.03.2010 Berlin // Columbiahalle
21.03.2010 Hamburg // Docks
22.03.2010 Köln // Live Music Hall (Achtung: neue Location!) 24.03.2010 Dresden // Alter Schlachthof
26.03.2010 München // Zenith (Achtung: neue Location!)
31.03.2010 Wiesbaden // Schlachthof

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Tour verschoben

Iwie muss ich meine Meinung über das neue Slayer Album berichtgen.....nach dem 100.000 mal durchhören finde ich 4 Lieder extrem geil:

-World Painted Blood
-Beauty Through Order
-Americon
-Playing With Dolls

der rest is immernoch nicht so mein Fall da irgendwie Lieder wie in den letzen 20 Jahren von Slayer,aber die genannten Lieder oben die sind echt der Hammer und iwie was neues von Slayer.....

Gitarrentechnisch sind die Jungs natürlich klasse.

Aber ich denke, wie am Anfang gesagt wurde, die rasseln seelenlos iwie die Riffs runter, ich finde, da ist leider nichts besonderes drin.

Jedoch kann sich jeder Gitarrist was an der Technick abgucken, bei denen könnte man sich was abgucken und sich inspirieren lassen!

Gitarrentechnisch sind die Jungs natürlich klasse.

Aber ich denke, wie am Anfang gesagt wurde, die rasseln seelenlos iwie die Riffs runter, ich finde, da ist leider nichts besonderes drin.

Jedoch kann sich jeder Gitarrist was an der Technick abgucken, bei denen könnte man sich was abgucken und sich inspirieren lassen!

So toll sind die auch nicht,vorallem nicht technisch.

Warum?Woher hast du deine Meinung oder besser gesagt wodaruf bezieht sie sich?

So toll sind die auch nicht,vorallem nicht technisch.

Natürlich gibt es technisch bessere - je nach dem, was man als technisch gut sieht.
Viel davon ist natürlich auch Firlefanz und Posing ( Tapping, Whammy Bar Action ),
aber was Downstrokes angeht - woah!

Alternate Picking betrachtend weniger.

Aber es passt zu der Musik - das kann keiner verneinen. :rock:

Warum?Woher hast du deine Meinung oder besser gesagt wodaruf bezieht sie sich?

Die Meinung hab ich von mir selbst:p
Das gibt wieder eine Diskussion ohne Halt und Boden, da ich einfach keine stichhaltigen 'Beweise' bringen kann.
Ich kann nur damit argumentieren dass es weitaus bessere Gitarristen im technischen Bereich gibt, Slayer weder komplizierte Sweeping,Tapping oder Pickingsachen verwenden und im Grunde genommen seit 25 Jahren sich technisch gesehen kaum entwickelt haben.
Dazu sag ich aber ganz ehrlich, es gibt soli die ich ums verrecken nicht hinbekomme, einfach weil die Läufe so crazy sind. Das hat in meinen Augen aber nichts mit der ihrer Technik zu tun. Selbst ausgedachtes ist immer einfacher zu spielen.

...extrem geil:

-World Painted Blood
-Beauty Through Order
-Americon
-Playing With Dolls

:great:

Not of this God mit dem plötzlichen Dropped(?) Tuning is auch nich ganz schlecht.

Jetzt werden die Slayer-Dates schon wieder verschoben..

www.slayer.net schrieb:
OH NO!! Tom muss Ende des Monats wegen seiner Rückenbeschwerden unters Messer, das heißt, dass die Slayer-Termine bis April gecancelt sind!! Darunter fallen leider auch alle Deutschlandgigs der Jungs.

Slayer-Manager Rick Sales hat folgendes Statement abgegeben:

"Tom gave various medical treatments more than a fair shot but they just haven't handled the problem, so he's biting the bullet and is scheduled for back surgery at the end of this month. As unfortunate as this is for so many people - the Megadeth and Testament camps, the concerts' promoters, and, of course, the fans - Tom's health is the number one priority, and this has to happen."

Alle verschobenen Termine sollen noch in diesem Jahr nachgeholt werden.
Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sobald wir die Termine vor uns liegen haben, erfahrt ihr sie natürlich sofort!

Gute Besserung, Tom!!!

Tja sind halt nicht mehr die Jüngsten....

Slayer sind einfach geil
wieso?
schaut euch die live an und dann das alter und wie lange die das schon durchziehen respekt ok die zeit mit paul bostaph war net so dolle aber die haben wenigstens den mumm zurückzukommen und nochmal richtig auf die kacke zu hauen nich so wie andere "große" metalbands
ich freu mich schon mega aufs wacken eig wollte ich da nich wieder hin aber slayer haben mich dann doch überzeugt mich den gefüllten feldern zu nähern
es wird megageil