Helft mal Myles Kennedy ;o)
---------- Post hinzugefügt um 08:07:01 ---------- Letzter Beitrag war um 07:59:12 ----------
Apocalyptic Love ist schon etwas härter... also für mich ist das Hard Rock und das andere ist für mich Rock! Außer "Nothing To Say" natürlich ;oD.
Ich mag ab und zu mal was ruhigeres, aber wenn's solider Rock ist, dann darf's auch mal durchknallen!
Ich kann nicht sagen das ich aus einem Album raus höre ob es ein Projekt ist oder eine Band.
Dementsprechend ist es mir so oder so egal. Das erste Album "Slash" hat's echt faustdick hinter den Ohren, aber genau so geht's auch bei "Apocalyptic Love" weiter.
Beide sind super! Ich könnte aber keinen als Sieger nennen!
Ich kann auch nicht sagen ob Appetite For Destruction, Use Your Illusion I oder Use Your Illusion II das bessere Album ist.
Kann ich einfach nicht. Die sind für mich auf gleichem Niveau. Wobei die Songs auf UYI Alben wohl deutlich aufwendiger produziert wurden.
Meiner Meinung nach würde aber auch heute kein besseres Album mit der Originalbesetzung zustande kommen.
Ich bin deswegen der Meinung, weil die kreativste Phase hatten die Jungs noch vor Appetite For Destruction.
Es sind diverse Song's schon lange vorher fertig geworden.
November Rain hätte schon auf die Appetite For Destruction gekonnt. Man hat sich dann aber für Sweet Child O' Mine entschieden.
Don't Cry ist der erste Song gewesen den sie hatten und und und...