Schwer zu sagen... ich liebe Beide!
Die DTB ist eine so unglaublich gute Gitarre. Und eine Fishman Powerbridge sollte wirklich jeder besitzen ;oD, meine ich wirklich ernst. Allerdings muss man wissen, das ist bei mir so und anscheinend auch bei Slash, zumindest hat er das so geschrieben, sie schreit ein wenig. Also ich kann das nicht wirklich in Worte fassen, aber so hat Slash es beschrieben.
Sie klingt definitiv anders weil die Humbucker "irgendwie" aktiv sind. Nehme ich die Batterie für die Fishman Powerbridge raus, dann sind auch die Humbucker stumm.
Die AFD, well... was soll ich sagen?!
Ach komm' doch mal mit deinem Geländewagen nach Neuss und dann spielst du die mal an.
Es ist immer schwer zu beschreiben. Die AFD ist eine geile Sau, was soll ich sagen?!
Im Vergleich ist immer schwer. Ich habe sie beide, würde ich mich entscheiden müssen, würde ich zur AFD tendieren, aber nur deswegen weil die auf eigentlich jeder Platte zu hören ist.
Ich würde das eher Slashabhängig machen. Ist bei mir halt so.
Wenn's rein um das klangliche angeht? Ich kann das einfach nicht beschreiben. Sorry... ich kann es nicht.
Es sind beides hammer Gitarre und die DTB wird permanent unterschätzt!
---------- Post hinzugefügt um 09:26:15 ---------- Letzter Beitrag war um 09:21:35 ----------
HA! Ich wusste doch das es schon mal eine Collector's Choice gab (1990) ;o) ha ha ha