Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Haha T-J, auf den Avatar hab' ich ja nur gewartet xD :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist purer Zufall! Slash hat vorher noch nie den 800er genutzt. Und die Tour ist erst gestartet, es gab bis jetzt noch keine Equipment Videos oder Fotos, geschweige denn eine Auflistung.

Und "...wieder vermehrt..." ist hier einfach nicht richtig. Das würde voraussetzen das er das schon mal gemacht hat. Und unsere Unterredung handelte von den alten Videos. Und da ist es definitiv nicht so gewesen!

Das ist nicht ganz richtig, er hat die 800er bei dem Ritz Gig 88 benutzt, und dementsprechened wohl auch auf der Tour damals! ;)

• Gefällt mir
Du hast vollkommen recht... Stimmt!

---------- Post hinzugefügt um 21:55:54 ---------- Letzter Beitrag war um 21:01:22 ----------

habe mir gerade mal eine hochauflösende version vom AL cover angesehen und halte es für wahrscheinlich, dass es sich bei der "teuflin" um perla handelt. wer sieht das noch so?

pic: http://bit.ly/JnJz5U

Ich würde eher sagen, dass der Engel an Fergie angelehnt ist. Obwohl das mit der Teuflin auf keinen Fall abwegig ist ;)

Die komplette album release show

wayne, das kann man nicht oft genug posten. ich z.B. habs jetzt gerade erst durch Hoss entdeckt.

Danke mann!!

Ich hab das komplette Konzert auch erst jetzt gerade entdeckt.

Egal,...im Juni ist es genau 20 Jahre her, dass sich Guns'n'Roses live gesehen habe.

DU glücklicher ;) Da hab ich gerade mal das (sorry slash thread halt) fuckn light of the world erblickt!!

jo cool ich hatte es auch noch net gekannt

vor 20 jahren hatt ich grad meine erste gitte gekauft (puh au schon ewig her...)

und jeden tag gewartet bis die gunners auf mtv liefen (civil war lief glaub ständig)

Ich weiß, ich weiß - würd ich ja gern aber geht nicht immer :p

Leben außerhalb des Internets und so :D

• Gefällt mir
Thank god I have a life!

Hab gestern 1 Stunde 44 Minuten mit Slash gejammt, lebendig fühl ich mich jetzt auch wieder :D

Ich HOFFE diese Frage kam noch nicht.

Welche Gitarre war es, die Slash da gespielt hat?
Die war so richtig schön mitgenommen und das sah echt ziemlich sexy aus:)

Gruß
Christoph

Slash_LP_Custom_h.jpg

Danke, hat sie auch einen Namen/Bezeichnung?