Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
"They are not Guns N Roses, it is Axl and friends. GNR stopped being GNR a long time ago."

Besser hätte ich es nicht ausdrücken kommen, super Kommentar und trifft für mich wie die Faust aufs Auge.. ;)

Einfach unter aller Sau.

Boah wie ich die Karten bereue... was soll ich bloß machen? Ich glaube ich fahre hin und versuche die für 200 zu verticken. Den shice gebe ich mir nicht! Guckt euch mal Axl auf dem Bild an.
Und das mit Slash Shirt und danach Konzert abbrechen ist nicht das erste mal.

Ja Mann, den Mist würd cih mir auch ehrlich gesagt nicht geben :-/
Versuch doch bei ebay reinzustellen - als Sofortkauf!

..............

DAS IST AXL?!

Ich hab gedacht das ist irgendso ein Freak der einen auf Axl macht...las Scherz!

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWTF?! :ugly:

Ist das wirklich der Herr Achsel ;-) ... sieht für mich eher wie der Schwippschwager von Schweinchen 'Babe' aus!! :rofl:
Jau, vertick' Deine Ticks! ;)
cu

Ich verkaufe die und höre es mir dann vor'm Stadion an ;o) ha ha ha

Ich meine... Axl war mal ein echter Womanizer und heute?

axl-rose.jpg

6_r169103.jpg

Nimm nen Batterieamp mit, deine AFD Gibson, Slash T-Shirt, Jack Daniels, Perücke auf und spiel Apocalyptic Love rauf und runter.

Und wenn dann Slash als Specialguest auftritt, Axl und Slash sich versöhnen und eine Reunion ankündigen hast du mal mächtig die Arschkarte gezogen! HA!

Axl war ne halbe Woman. Aber ja...coole Sau!

Noch besser: vor dem Stadion die neue Slash-CD im Auto mit vollster Lautstärke hören!! :D
Edit: Mr. Voodoo und ich hatten wohl einen ähnlichen Gedanken! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah wie ich die Karten bereue... was soll ich bloß machen? Ich glaube ich fahre hin und versuche die für 200 zu verticken. Den shice gebe ich mir nicht! Guckt euch mal Axl auf dem Bild an.
Und das mit Slash Shirt und danach Konzert abbrechen ist nicht das erste mal.

Geh hin! Auch wenn Axl ein Idiot ist. Dann kannst du Axl Rose abhaken, hast ihn einmal live gesehn, hast die geilsten Songs einmal aus seiner Kehle gehört, bekommst ausserdem 3 super Gitarristen (Die ich alle nicht mag aber hey, Slashs Solos hin oder her, die Gitarreros sind gut!).

Man sieht sich in Mönchengladbach am Montag bei der besseren Gunners alternative :D

Meinst du wirklich?! Irgendwie stelle ich mir aber auch die Frage ob ich es hinterher bereuen würde! Noch eine Chance werde ich nicht haben!

Also, ICH würde gehen, mal im ernst, Axl wird nur weil du deine Karte abgibts nicht bankrott :D
Und du hast die Karten schon, triffst ein paar andere GN'R fans mit denen du Slash Lobgesänge schreien kannst und dann kann Axl dich anspringen, er schlägt dich-> Konzert gelungen :D
Ne im ernst, wird bestimmt nevertheless GEIL!

triffst ein paar andere GN'R fans mit denen du Slash Lobgesänge schreien kannst und dann kann Axl dich anspringen, er schlägt dich

Genau, Autogramme geben die Stars wie Sand am Meer...aber wer kann schon sagen, von Axl wegen eines T-shirts/Zylinders Dresche bekommen zu haben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile schon sehr viele!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bis zur letzten T-Shirt-Aktion habe ich ja auch immer gesagt: geh hin! Aber irgendwie muss man vielleicht auch mal Flagge zeigen - oder halt doch vor Ort MIT Slash-Shirt ... und Haue vom Herrn 'Schweiß'! :D
;) Nee, also: geh' mal hin (und berichte) ... bei den Ebay-Dumping Preisen ist es fast eh wurscht! :cool:

Hahahahahahaha :D:D

Also der Typ ist genial :D:D:D:D