Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja... das habe ich auch gedacht... wollte jetzt aber nicht zum Fashion Victim avancieren ;oD.

Was'n da los? Slash in Holzfällerhemden und Filzzylinder? Da gefällt einer wohl der alte Slash ganz gut ;oD.
Ich meine... ich mochte den Look schon immer bei ihm... aber nun auf einmal???
Ja okay... ich geb's ja zu... ich habe wegen ihm auch mal ein Holzfällerhemd besessen ;oD.

10959681_859050460826924_3893456086025641712_n.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Geil ;oDDD... exakt die gleiche Klamotte inkl. Tobacco Burst mit Schlagbrett hat Slash auch bei November Rain an ;oDDD.

10980762_859050880826882_3693367366625974152_n.jpg

maxresdefault.jpg

Ursprünglich war das doch eh seine Lookidee für die ganze Band (noch vor den Guns) - wollte, dass alle Flanellhemden und Jeans tragen. Zumindest hat er das damals in seiner Bio geschrieben ;)
Mir gefällt der oldschool Slash Look auch sehr gut - jetzt fehlt nur noch, dass er seine alten Cowbyboots und die 50`s Lederjacke wieder ausbuddelt :ugly:

Aber der Look von damals war eigentlich geklaut ;oDDD.
Oder sagen wir mal... extremst inspiriert ;oD.

Na - nennen wirs mal "entliehen" ;)
Aber irgendwie war doch so ziemlich alles in irgendeiner Form schonmal da - so f*ck off :D

Zuletzt bearbeitet:
ee4fb069d0932bae.jpg
Hier hätten wir den übergangs-Look von Oldschool zu Newschool :D

In gewohnt schlechter Qualität und verpatztem Einsatz von Myles ;o) *zwinker*

P.S. Endlich trägt er wieder einen vernünftigen Hut. Vielleicht hat Meegan ja was gemeckert ;oD.

Dirty Girl ist so ne coole Nummer... bei das Lick bei 1:20 ist einfach genial. :cool:

Der vielleicht letzte Liveauftritt der Derrig No. 1! Ein jüngerer Auftritt ist mir jedenfalls nicht bekannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kannte den Gastauftritt bei Michael Jackson gar nicht, aber: verdammt gut!!!

Würde das jemand mit seiner Paula auch hier machen? ^^

Holy Shit! Das hat der echt gemacht? Das muss doch irgendwie gefaked worden sein mit dem Wurf :D Sowas macht doch niemand freiwillig

Meiner Meinung nach der schwächste Song auf dem Album. Live gefällt er mir aber gleich viiiiiiel besser!!! Das "lalala" kann ich dann auch verkraften :D

Aus einem Interview:

Niko : Why did your collaboration with Adam Day stop after VR ?
Slash
: VR didn't make enough money for me to afford Adam Day towards the end. I might hire him back one day.

Zuletzt bearbeitet:
"I'm Slash... and you're not, I guess!" :rofl:
Und das Video von Gibson dazu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hihi Holzfällerhemden... :redface:

Das war damals ne Sache.

Grad mal die alten Videos geschaut.
Estranged, Don't cry.
Das waren damals ja noch ganze Filme

Zwei Dinge... das ist nicht wirklich gefaked, aber man sieht den Schnitt einmal ganz deutlich, kurz bevor er wirft. In der einen Einstellung nimmt er die Gitarre schon ab und in der nächsten hat er die noch um und "spielt"... wenn er die Gitarre zum Wurf ansetzt, sieht man das die ein Tobaccoburst hat. Also nicht wirklich ein Fake... er hat ja schon so manche Dinge "drauf gehen lassen". Die Gitarre bei Don't Cry auf dem Dach, dann die er in den Canyon geschmissen hat (ich kenne die Legende darum), das Full Stack am Ende von Always On The Run!

Und das er sagt das Velvet Revolver nicht so viel abgeworfen hat, finde ich nur ehrlich... ich bin mir sicher das er keine Geldnöte hatte, aber wenn er sich nicht von alleine trägt, dann muss man sich eben arrangieren.
Jeder mag Adam Day, aber ist bestimmt auch nicht super für Ace das zu hören/lesen ;o).

November Rain, Don't Cry und Estranged ist ja auch eine Trilogy.

Es gibt eine Legende um die Gitarre, die er in den Canyon geworfen hat? :gruebel:

Oh ja, manch einer munkelt, dass man sie noch heute in ruhigen Nächten, wehleidig klagend, das eine oder andere bluesige Lick in die Dunkelheit rufen hört. Andere behaupten sogar, den Geist der Gitarre durch die Täler des Canyons wandeln gesehen zu haben. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also nicht wirklich ein Fake...

Also ne Schnittmontage die was anderes abbildet als man in dem eigentlichen Sinne denkt was passiert ist ja ne Art Fake. Gefaked insofern, als dass es ja so aussehen soll als wenn seine Derrig reingekloppt wird, es aber nicht so ist! Oder ist das ein Zusammenschnitt von verschiedenen Auftritten? Egal wie genau das gedreht wurde, bin beruhigt dass es nicht die Derrig war die den Köpper erleiden musste!! Das würde sonst erklären, wieso er sie da zum letzten mal gespielt hat :D

Ich will auch nen Guitartech! :p War Ace auch schon am Ende von Velvet Revolver Slashs Tech? Oder nochmal ein ganz anderer? Entweder hab ich dann mit Ace mal 2-3 Sätze getauscht oder mit dem vermeintlichen "anderen" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wie viele Leute sind schon in den Tod gestürzt beim Versuch, die Gitarre zu bergen? :rofl:

10968418_784293034983892_1608542387562007795_n.jpg

Mit Gitarrenvermerk und Todds Plek!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer