AxlB
Registrierter Benutzer
Is ja echt widerlich.
Melden sollte man solche Posts
Melden sollte man solche Posts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungewohnt ja, falsch nein. Slash ist Gitarrist und ist da jeweils mit einer Gitarre zu sehen. Und auch wenn er mal eine Strat spielt(e) klang er bestimmt immer noch nach Slash, denn der Ton kommt zu einem bedeutenden Teil aus den Fingern.Sieht irgendwie falsch aus oder?
5 € ins Phrasenschwein!..., denn der Ton kommt zu einem bedeutenden Teil aus den Fingern.
Naja, mit Guns 'n' Roses haben die jetzigen Mitglieder (könnte auch außer Axl Pose keinen beim Namen nennen ) für mich nichts zu tun. Was haben die schon zum Namen G'n'R beigetragen? Von daher kann ich das schon verstehen.Auch finde ich es echt Respektlos wie die Presse (und viele andere) die momentane Besetzung behandeln als wären sie nur Aushilfen. Sie sind aber feste Mitglieder. Als müssten sie Platz machen für die Original Besetzung wenn die mit dem Finger schnippen. Finde das von Axl eigentlich sehr Kollegial.
Ich wäre für eine Reunion ohne Axl Rose, dafür mit Myles Kennedy am Mikro, das wär doch was
Müsste dann wohl "Guns 'n' Kennedys" heissen