Oh... für einen Augenblick dachte ich, du meinst Slash und nicht Mark ;oDDD.
Ob das was mit Romantik zu tun hat, oder nicht... ich weiß es nicht. Ich will das Thema Mark hier auch nicht ausweiten, aber ich denke das Milliardäre da auch etwas anders denken muss.
Ich meine, nehmen wir mal an, er heiratet sie und geht einen Tag später an die Börse und am dritten Tag reicht sie die Scheidung ein. Dann ist sie an einem Tag Millardärin geworden und ihr gehört die Hälfte?
Wie romantisch ist das denn ;oDDD.
Und jetzt mal wieder zum Thema... Slash hat bei weiten, bei weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem mehr Kohle mit Guns N' Roses gemacht! Bei weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem!
Nichts, aber auch absolut gar nichts kommt an das ran was er mit Guns N' Roses gemacht hat!
Guns N' Roses haben geschätzte 100.000.000 Platten verkauft! Velvet Revolver nicht mal 8.000.000!
Auch wenn Contraband einen Rekord aufgestellt hat, mit dem am meisten verkauften Debütalbum in der ersten Woche!
250.000 mal in den USA.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Muss ein Rockstar romantisch sein? *duck und weg*
Ja genau... duck dich lieber und mach dich weg... das galt Mark Zuckerberg! Auch wenn ich es erst nicht richtig verstanden habe, reichte ein zweites Mal lesen! ^^