Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Nur heute bin ich auch nicht mehr so aufgeregt an Weihnachten. Obwohl ich mir den Baum NIE vor der Bescherung angucke.
Aber so ist das halt.

Also ich muss sagen, auf "World on Fire" freue ich mich sehr viel mehr als auf meinen Geburtstag und Weihnachten :);-) Ändert sich schon alles, man wird erwachsen mit der Zeit, der Musikgeschmack, Frauen sind nicht mehr einfach nur "gutaussehende Wesen" (Verzeihung für diese Formulierung, bitte!) etc...
Naja, der Freitag soll jetzt endlich kommen! :rolleyes1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Onkel handhabt das mit CDs und Platten schon immer genau so wie beschrieben. Nagut der weiss nichtmal was Twitter ist.

Ich lese das was Slash postet, klicke aber auch nicht auf alles drauf. Irgendwann ist mit der Informationsflut auch gut :D Wer weiß wo das hinführt.

Ich kenn da so einen Satz "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit" Da ist auch was wahres dran, aber man muss es ja nicht unbedingt überall und immer machen :)

4 Days left!

;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das hat in einigen Fällen nix mit hören wollen zu tun, sondern mit hören können:

Bild-World-on-Fire.jpg

Aber was will man schon von Bild.de erwarten. Da ziehe ich die Leaks auf Dailymotion vor. Natürlich nur bis ich die CD endlich habe. :tongue:

Beste Grüße
Dieter

Anhänge

• Bild-World-on-Fire.jpg
    Bild-World-on-Fire.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 90
Slash hatte die Seite selbst gepostet.

Ich glaube, er hatte sich darauf bezogen, dass die Seite von BILD war und er deshalb darauf gern verzichtet.
Kann ich nachvollziehen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer's hören möchte, dem soll's egal sein, wer (welche Seite) sich dafür zur Verfügung stellt ;o).

• Gefällt mir
Morgen!!! :)

• Gefällt mir
Gleich... sozusagen ;o)

War heute schon im Laden und hab mal nachgefragt (kostet ja nix :-D), musste da ohnehin noch was einkaufen. Leider noch nicht da :-(

Egal, morgen. Mannomann freu ich mich schon! :)

Das hab ich auch gemacht :D Auch kein Erfolg...

• Gefällt mir
Die hatten das Album bestimmt schon auf Lager, ich sag's euch :-D

Naja, noch 11 Stunden, dann mache ich mich auf zum Laden :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat die Lieferung für mich am 12.9. schon angekündigt.
Bekomme das Album sogar dank Amazon music direkt aufs Iphone gebeamt.
Mal Schaun was von beiden zuerst da ist.

Moin,

Erster! :D

Der AutoRip vom Album stand mir um 03.00 zur Verfügung. Geile Sache wie ich finde.

Jetzt ins Büro und abrocken und heut Mittag die CD Box aus der Post fischen.

Es wird ein guter Tag.

Viel Spass Jungs

• Gefällt mir
IMG_20140912_094126.jpg

Zweiter :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, ich bin dann recht kurzentschlossen zum Media Markt meines Vertrauens gefahren und habe mir das Album besorgt:

20140912_103959.jpg

Vom ersten Eindruck her (Songs 1-5) schon mal sehr gut.

• Gefällt mir
Hehe, beim Media Markt war es dann wohl günstiger als beim Müller bei mir in der Stadt, habe 17€ (sehr gerne) bezahlt ;-):)