Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am

behaltet die fehler :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nabend, sagt mal habt ihr eventuell ein paar "Reise" Tipps für mich?
Ich fliege mit nem Kumpel in die USA, unter anderem auch LA und wollte mal fragen welche Orte ich als Slash Fan denn auf jeden Fall abchecken sollte! Also Sunset Strip (Whiskey und Rainbow, ist klar :D ). Ebenso das Guitar Center.
Dann dachte ich mir auch mal bei Canters Deli reinzuschauen wo unter anderem auch dieses Bild entstanden ist.

Habt ihr sonst noch Ideen oder kennt ihr noch interessante Plätze in LA die im Zusammenhang mit GnR und Slash stehen?

@El Torro: Ich kann mir dein Video leider nicht angucken, trotz Prox Tube! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
All die Clubs anschauen würd ich sagen :)

Hier passiert ja auch nicht so viel... dabei sind alle schon ganz aufgeregt auf das Album! Nächste Woche ist es "schon" soweit!

Bis dahin ein "altes Interview", aber nicht zerstückelt, sondern in voller Länge:

• Gefällt mir
So, die Karten für München ham wir in der Tasche, unsere Frauen sind "überredet", jetzt buchen wir noch die Hotelzimmer für das Wochenende und ich freu mich erstmal auf das Album-Release am 12.9. :cool:

Hehe ich feier die Katze die da einfach so auf die Kommode hinter Slash springt

Ich persönlich hab unheimlich wenig Lust auf dieses neue Design, das schreckt mich ab, deswegen werd ich wohl nur noch in diesem Thema verweilen.

Ich starte einfach mal nen Countdown bis zum Album:

8 Tage noch!

Mal beide derrigs:

ximg.php

• Gefällt mir
Hier nochmal eine Version die auch gut klingt^^ Da hat wohl jemand geübt! :p :D
By the way: WO BLEIBT DIE CD!! :(

Und hier mein Lieblings Myles Tune ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt wo das nicht mehr so *hust* übungsbedürftig klingt, ist das eins meiner neuen Lieblingslieder.
Wäre der Replay-button echt, müsste man sicher schon nen neuen einbauen ;)

Obwohl man ja sagen muss, dass die ersten Noten sehr nach einem Song vom letzten Album klingen :engel:
Aber danach wurde es ja kreativer :great:

"Your wounds will heal some day
This I know but I am restless and so turn
Mama I can't stay here anymore"

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber die Stelle ist einfach verdammt genial :great::)

Auf Dailymotion sind außerdem neue Videos aufgetaucht:

Ich glaube, der Typ hat das ganze Album da hochgeladen, schaut mal auf seinem Kanal... :-D:rolleyes1:

• Gefällt mir
Der hat ja echt das ganze album ....
Fällt mir echt schwer da nicht rein zu hören :D

Hier nochmal eine Version die auch gut klingt^^ Da hat wohl jemand geübt! :p :D
By the way: WO BLEIBT DIE CD!! :(

Und hier mein Lieblings Myles Tune ;)

Klingt deutlich besser, er hat also definitiv geübt, aber ich höre da immer noch kleinere Ungereimtheiten. Vor allem bei den Soli hört man, dass Slash eigentlich ein E-Gitarrist ist. ;)
Ich spiele deutlich schlechter, aber mein Gehör scheint dann doch nicht so schlecht zu sein. :tongue:

Der hat ja echt das ganze album ....
Fällt mir echt schwer da nicht rein zu hören :D
Warum sollte ich da nicht reinhören? Ich bin doch kein Maso! Meine Studio-Boxen laufen gerade heiß! :D

Beste Grüße
Dieter

Naja weils noch nicht die 100%e qualität ist und ich das "erste mal" genießen will in seinen vollen Zügen hahahaha :D

Edit:
Aber Battleground ist ja mal vooooll der Hammer btw... :-O

• Gefällt mir
@El Torrro
Na, dann hör halt nicht rein. :tongue:
Wenn auch nicht 100%ig, aber schlecht ist die Klangqualität nicht. Ich gebe mir gerade mit Shadow Life die Dröhnung. Einfach nur geil! :rock: :rock: :rock:

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Hab durch meinen Drang die Dinger zu covern reingehört, damn it :D:D:D:D
Also Withered Delilah, Automatic Overdrive und Beneath the Savage Sun sind Torrro prooved :rock::rock::rock:

Edit: Too far gone auch *_* ich liebe das album jetzt schon :D

• Gefällt mir
Hab durch meinen Drang die Dinger zu covern reingehört, damn it :D:D:D:D
Ja! Ja! Ja! Neue Cover-Videos von Dir!!! :great:
Also Withered Delilah, Automatic Overdrive und Beneath the Savage Sun sind Torrro prooved :rock::rock::rock:
Withered Delilah habe ich jetzt gerade gehört als ich Deinen Beitrag gelesen habe! Wow! Der Song geht ab wie Schmidt´s Katze! Das nenne ich Rock´n´Roll Feeling!

Beste Grüße
Dieter
PS: Wehe das vorbestellte Fan-Pack ist nicht am 12.9. da oder kommt gar erst nachdem ich schon in Urlaub weg bin, dann krieg ich eine Krise!!!

• Gefällt mir
Ich bin dran, hole morgen allerdings erst meine Sachen aus dem Proberaum, ich mags nicht mit "interface, amp simulator" sachen zu "lernen" :D
Also nächste woche sind bestimmt 1-2 neue Cover drin von dem Album. :)

Aber die genannten sollten kein großes Problem darstellen hab ich eben angezockt, withered dililah kann ich schon ne weile, hab mir den Riff damals bei sonem "Slash in Studio" Video abgehört :D

Dito will mein Fan Pack aber auch sowas von pünktlich haben ! :D

LG

• Gefällt mir