Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
"plus a 15-watt Slash "Snakepit" amp"

Echt lächerlich was die abziehen....
Finds sowieso merkwürdig was in letzter Zeit rausgekommen is (58er slash signature etc )

Das Epiphone-Set ruft bei mir Augenkrebs hervor! :eek:
Wer hat denn da das Produktdesign gemacht? :evil:

Wenn ich eine Low Budget Slash-Signature Kopie wollte, die noch akzeptabel aussieht, dann würde ich mit folgender Gitarre liebäugeln, die auch schon bei der Slash-Ausgabe vom Guitar Interactive Magazin reviewed wurde (siehe http://licklibrary.ceros.com/iguita...h-magazine-slash-2012-issue-1/issue11/page/88 ):

Die würde ich noch etwas tunen mit Slash-Pickups etc und gut is!

Beste Grüße
Dieter

Ich hab mal auf so einer Epiphone Special II angefangen. Das war damals auch so ein Set mit der Gitarre, einem kleinen Epiphone Verstärker und etwas Zubehör. Die Gitarre hab ich heute noch und muss sagen, dass die eigentlich gar nicht so schlecht ist. Schwachstelle sind vielleicht die Pick Ups, die bei mehr Gain zum matschen neigen und vielleicht noch die Mechaniken, aber an sich ist es wirklich ne prima Gitarre, die ich jedem Anfänger empfehlen würde. Ich spiel immer noch gerne darauf, einfach, weil sie gut in der Hand liegt und auch wirklich toll klingt. Hab schon mal überlegt, ob ich nicht ein Seymour Duncan Slash Set reinpflanzen sollte, aber es ist am Ende doch irgendwie unsinnig, Pick Ups einzubauen, die mehr kosten, als die gesamte Gitarre. Vielleicht wenn's wiedermal Urlaubsgeld gibt. :D

Edit... schaut mal hier bei 6:12 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Epiphone-Set ruft bei mir Augenkrebs hervor! :eek:
Wer hat denn da das Produktdesign gemacht? :evil:

Wenn ich eine Low Budget Slash-Signature Kopie wollte, die noch akzeptabel aussieht, dann würde ich mit folgender Gitarre liebäugeln, die auch schon bei der Slash-Ausgabe vom Guitar Interactive Magazin reviewed wurde (siehe http://licklibrary.ceros.com/iguita...h-magazine-slash-2012-issue-1/issue11/page/88 ):

Die würde ich noch etwas tunen mit Slash-Pickups etc und gut is!

Beste Grüße
Dieter

Wobei du bei den Dingern echt Glück haben musst.
Hatte schon welche von Vintage in der Hand die waren echt gut, hatte aber auch welche von denen inner Hand wo die die Potis halb abgeflogen sind, die Bünde schrecklich waren, sehr unsaubere Verarbeitung etc.

Die Hardware sollte man bei den dingern wechseln bevor man die pickups wechselt..

• Gefällt mir
Falls jemand Interesse an dem T-Shirt hat, bei jpc gibt's CD und T-Shirt für 22,99€. Bei den ganzen Bundles weiß ich gar nicht, welches ich bestellen soll. CD mit T-Shirt oder CD mit Benzinfeuerzeug oder doch die auf 250 Stück limitierte rote Doppel-LP mit Downloadcode? Oder gleich das "Große" für 120€ mit Schnapsgläsern usw? :gruebel:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/slash-world-on-fire/hnum/5865512

Tshirts nur Größe L? Wer soll da denn reinpassen?

@HalfManHalfBeast
Die erste Frage ist aufgrund des Textes auf der Website und im Store eindeutig mit "Ja" zu beantworten.
Die Antwort auf die zweite Frage hoffentlich auch, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Da ich auch schon sehr früh das Fan-Pack bestellt habe, hoffe ich natürlich auch es schon bald als einer der ersten Besteller zu erhalten.
Widersprüchlich sind die Angaben zur Seitenzahl der Zeitschrift. Auf SlashOnline heißt es "132-page magazine" und auf der Store-Seite "116-page magazine".
Ich lass mich überraschen.

Beste Grüße
Dieter

Ah okay, Danke! Wär natürlich echt geil wenn man damit quasi noch den Sommer ausklingen lassen könnte! :p

Ich hab auch recht früh bestellt und werd wohl irgendwo meinen Namen auf einem Poster gedruckt haben, das kann ja was werden.

Man freue ich mich! Echt Cooler Hintergrund den sie da dieses mal mitgebracht haben! Und Slash holt für diese Tour m.M.n. seine schönsten Gitarren raus!

• Gefällt mir
Ah okay, Danke! Wär natürlich echt geil wenn man damit quasi noch den Sommer ausklingen lassen könnte! :p

Verdammt, danke für die geilen News, wenn das Pack echt 4 Wochen vorher kommt könnte es nächste Woche kommen, fuck yeah!!:rock:

Kann mir jemand sagen wann der offizielle Release des neuen Albums ist? Kurzum: ab wann kann ich zum Mediamarkt, Saturn etc. stürmen?

Man kann wohl davon ausgehen, dass gute bestückte Mediamärkte und Saturne (wie das klingt :D) die CD am 12. September in den regalen stehen haben, zumindest ist das meine Erfahrung die ich mich CD Releasdaten habe was diese Läden angeht. Freitags erscheinen CDs in Deutschland und darauf den folgenden Montag im UK soweit ich weiss. Hat bisher immer gut geklappt und im Laden haben sie die CD meistens schon Donnerstagabends, aber noch nicht zum verkauf! Ob das IMMER so ist weiss ich nicht, soweit ich zurückdenken kann schon.

"30 Years To Life", is available now for those who pre-ordered the album on iTunes. " - Slash via Facebook

Verdaaaamt, ich hoffe es landet bald bei Youtube! :)

<span style="color: rgb(20, 24, 35); font-family: Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 19.31999969482422px;">

Erst jetzt gesehen: Slash bei Comedy Central im Juni 2014. Schräg, aber ich fand es cool!

[video=dailymotion;x2223f7]http://www.dailymotion.com/video/x2223f7_slash-on-comedy-central-june-2014_music[/video]

Beste Grüße
Dieter :cool:

• Gefällt mir
"30 Years To Life", is available now for those who pre-ordered the album on iTunes. " - Slash via Facebook

Verdaaaamt, ich hoffe es landet bald bei Youtube! :)

Dacht ich mir auch als ichs gesehen hab -.-

hier hört man den song ganz aktzeptabel im gegensatz zu den anderen cam aufnahmen

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So Ladies habs mal hochgeladen, also Proxytube und go. !

• Gefällt mir
Ich warte noch bis ich es fassen kann :D

• Gefällt mir
dacht ich mir auch :D aber naja "shit happens" haha