Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Noch ein gesamtes Konzert :p

Man man wie seine Matte gewachsen ist :D

Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen wie man sowas hochladen kann. Die Soundqualität ist miserabel und nach ein paar Sekunden hatte ich schon keine Lust mehr dem zuzuhören.
Ich bin gespannt auf Mitschnitte in ordentlicher Qualität (und wenn es geht professionell und nicht aus dem Publikum heraus^^).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SlashFB,.jpg

http://www.emp.de/slash-world-on-fire-cd-benzinfeuerzeug/art_287586/

10361279_803381443035172_7998558274799962580_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hehe, ob das Zufall ist, dass da ein FEUERzeug bei ist, bei dem World in FIRE Album? :D

Ich hoffe noch auf ein Paket mit Shirt,Vinyl,CD und evtl noch einem Gimmick, da kommt man meist günstiger weg, als wenn mans ich den Kram einzeln holt.

Hier sind 2 Neue Songs vom Album, leider ist die Quali ziemlich miserabel, weils von ner handyaufnahme vom konzert ist , aber n bisschn lässt's sich raushören.

Stone blind ähnelt im chorus irgendwie Coma von uyi :D

Hab schon überlegt aus dem Webshop die Tourshirts von der 2014er Tour zu kaufen da man so 12 Euro weniger pro Shirt bezahlt.... hab aber nicht mit 28$ Versandkosten gerechnet, also doch auf die Gigs warten :D

Ich will nicht noch 4 Monate warten! *quängel* Und 2 Monate auf das Album... ich hoffe mal, die gehen schnell um!

Welch jugendliche Leichtigkeit in diesem Auftritt steckt! Und die Songs sind noch in Standard Tuning :D

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday, Slash! :cool:

Gleichzeitig ist heute aber auch der dritte Todestag einer ganz besonderen Sängerin...

Und zwei Freunde von mir haben Geburtstag!

RIP Amy!

Welche ereignisreiches Datum!

Meiner Meinung das beste Livesolo, welches Slash zur GnR Era jemals gespielt hat! Es hat einfach alles was ein Slash Solo ausmacht!

Warum ist das so komplett an mir vorbei gegangen :D Slash redet auf der Bühne über seine Gitarre, Duff am Bass, wi egeil ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:
R8 Kleinserie bei Session - Slash inspired colors:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr coole Idee von den Jungs finde ich.
Hätten jetzt nur noch Alnico II pro gefehlt. Warum die aber noch 1958 heißen, will sich mir nicht ganz erschließen.

Slash Rig für die Aerosmith Tour
a6y9aquq.jpg

Sent from my Bonzo-Fon

Scheint, dass sich da nix groß verändert hat - oder?

Kein AFD100 mehr dabei.

Erkennt jemand was links direkt über dem MXR Analog Chorus ist?

Das der AFD nimmer dabei ist war ja irgendwie klar.

Hab mir zwar ähnliches gedacht als ich die ersten Videos gehört habe, aber wieso war das klar?

Das der AFD nimmer dabei ist war ja irgendwie klar.

..er hat ja schon bei der letzten Tour immer die 800er im Hintergrund stehen gehabt, und hat den AFD nur noch zur Deko auf seinen Boxen gehabt, soweit ich noch weiß! :gruebel:

Ne, die Signale wurden wohl gemischt, wie ich letzte Woche erfahren habe. :)