Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Nein niemals, Slash ist unfehlbar ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow..." You Could Be Mine"... total genial!!!! Aber "Fall To Pieces" würde mir auch sehr gefallen.... jedenfalls freu ich mich riiiieeesig auf November!!

Vielleicht wird er ja noch auf der kommenden Tour gespielt! Drauf haben sie ihn auf jedenfall ;)

• Gefällt mir
Sehr schön! Sogar By The Sword mit Akustiksound!

Mal Frage an AA und all die anderen Slash-Gitarrenprofis!
Was für ein Modell spielt Slash bei You`re A Lie?
Dass es ne Goldtop ist, sehe ich ja, aber auf dem Trussrod-COver steht "Slash" und auf dem Headstock Les Paul
Also wird es ja nicht seine 2008er Signature sein.. Dann eine R7 mit anderem Trussrodcover+Signature PUs, oder was ganz anderes? :p

Ist denke ich seine R7 darkback, wenn dieses Slash Logo nicht drauf ist. Das Slash Trussrod hat der ja auch auf seiner Rosso Corso gemacht.

Ah, okay, sehr schön!
Ich liebe diese Goldtop!

Und jemand schon ne Ahnung mit welchem Amp er auf Tour ist? Nicht, dass das wichtig wäre, aber der Schlingel hat sich ja 2 Boxen mehr auf die Bühne gepackt, und hält die Heads im Verborgenen!
Und die Deko wurde noch mehr :p

Ich hoffe ja sehr, dass da einges zu in dem Heft steht, das wir alle zur CD bestellt haben ;)
Ich wüsste auch gerne, ob er denn SL 5 tatsächlich so viel im Studio eingesetzt hat, wie das mal bei der Entwicklung des Amps angedacht war...

Wo hast du das denn gehört oder gelesen das der SL5 so viel im Studio eingesetzt werden sollte?
Das ist er zu 100% nicht! Also eingesetzt worden.

Möglicherweise hab ich da auch was durcheinander gebracht aber ich dachte, dass während des ganzen NAMM-Einführungs-Marketings auch mal angesprochen wurde, dass es auf alle Fälle ne Option wäre, den kleinen mit ins Studio zu nehmen...
Oder möglicherweise haben das dann nur die Reporter daraus gemacht.
Eine konkrete Quelle hab ich leider nicht. :nix:

Noch ein gesamtes Konzert :p

Man man wie seine Matte gewachsen ist :D

Woher weißt du das es eine 2013er ist und keine 2014er?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Facebook

• Gefällt mir
Wo wir beim Thema Goldtop sind:

Unheimlich schweres Intro, nicht wahr Slash? :D

Er spielt sich bei den UYI Touren den Arsch aufgrundeis (für seine damaligen Verhältnisse) aber SCOM war für ihn echt schwer :D Ich finds klasse :D

Ob die Gitarre jemals wieder auftauchen wird? Ich bezweifle es ;o/.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sind scheinbar seine Tour Gitarren:

- 2010 Gibson Custom Slash AFD LP "Appetite #2"
- 2013 Gibson Custom Joe Perry R9 LP VOS
- Guild Crossroads (6+6 strings)
- 2013 Gibson Custom R7 LP Goldtop Darkback VOS
- 2014 (?) Gibson Custom R9 Les Paul "Red" VOS (probably prototype)
- 2008 Gibson Custom Slash VOS Inspired by Perry, Goldtop and Red have Duncan APH-2 black set and "Slash" truss rod cover