CampFire Hero
Gesperrter Benutzer
Das halte ich für ein falsches Gerücht.Aber aus Asien gibt es kaum Innovationen. Sie kommen hauptsächlich aus Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für ein falsches Gerücht.Aber aus Asien gibt es kaum Innovationen. Sie kommen hauptsächlich aus Europa.
...das glauben komischerweise nur die Biertrinker, die Industriebier für gutes Bier halten. Jeder der schon mal Biere aus Oberfranken (höchste Brauereien-Dichte der Welt) trinken durfte, kann mit der industriell hergestellten Plörre nichts mehr anfangen und ekelt sich regelrecht davor.
Heute kann das ein begabter Hobbybrauer mit Internet überall auf der Welt.
Aber gerade bei den Squiers zeigt sich doch, dass die Herkunftsangaben eher unwichtig sind. Die wechseln alle paar Jahre mal, je nachdem wo günstiger produziert werden kann. Gilt auch für andere günstige Marken, wie zB Epiphone.Wahrscheinlich achtet man unbewusst noch viel zu sehr auf den Preis. Bei Fender weiß man halt, dass die Kosten für eine Strat klar gestaffelt sind: CS Master Built, dann Custom Shop, dann American Vintage, American Standard, USA Highway One, Mexico Classic, Mexico und dann die Squiers. Hält man ein Top-Teil in der Hand, dann dürfte es nur den Wenigsten gelingen, das komplett auszublenden.
*hust*Abgasreinigung*hust*Wir mögen im Maschinen und Autobau führend sein
Wobei ich Berlin Airport, Stuutgart 21, ICE Strecke Berlin/München und Elbphilharmonie ungern mit Made in Germany in Verbindung bringe.....
*hust*Abgasreinigung*hust*
das hängt mit fortschreitender amerikanisierung und digitalisierung der planungsprozesse zusammen.
würde man die prozesse verschlanken, keine 50 köpfigen planungsrunden, 40 prüfrunden, und eine gigantische verwaltung dieses prozesses betreiben, wären diese projekte lange fertig gewesen.
zum bauen braucht man:
bauherr
architekt
TGA
statiker
baufirma
unnötig sind:
projektsteuerer
BIM
TÜV
planungsrunden mit mehr als 4 mann
die luftpumpen war dazu da, um unverbrannte kohlenwasserstoffe nachzuverbrennen. es war somit schon ein schritt in richtung umweltschutz. besonders wenn noch ein katalysator dabei war, denn der mag unverbrannte kohlenwasserstoffe nicht so gerne.In den 70ern bauten die Amis für ihre Autos in Californien u.a. sogenannte Thermalreaktoren und Zusatzluftpumpen ein. Letztere verdünnten dann den Abgasstrom, d.h. Die Schadstofffracht bliebt die gleiche. Fakes gab es also schon in den 70ern.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Na ja, das würde ich so nicht stehen lassen. Blöd wird’s halt wenn, wie bei fast allem, jeder mitreden will und Entscheidungen nicht verantwortet werden.
Ironischerweise wurde das Made In Germany aus dem gleichen Grund eingeführt, aus dem heutzutage Produkte aus China verteufelt werden...
Eher mit wachsenden Auflagen in Punkte Sicherheit, Umweltschutz etc. Das kann so ein Projekt schon ordentlich in die Länge ziehen. Wobei der Berliner Flughafen jetzt wirklich ein Beispiel ist, wie man's besser nicht macht. Da sind wir in Wien ja flotter, das neue Terminal am Flughafen, das 2008 zur Fußball EM in Betrieb gehen sollte, konnte immerhin vier Jahre später schon eröffnet werden. Und das neue Großkrankenhaus, das gerade gebaut wird, soll angeblich in zwei Jahren eröffnet werden. Bis dahin haben sie hoffentlich die Rettungszufahrt neu gebaut, dass da auch wirklich ein Rettungsauto durchpasst.das hängt mit fortschreitender amerikanisierung und digitalisierung der planungsprozesse zusammen.
.. ja, alle industriellen Hersteller sind ehrliche Menschen, deren einziges Mühen dem Glück des Kunden dient. Von daher verstehe ich deine wiedererlangte SicherheitFür mich interessant: Damit wären die Gerüchte, die billigsten neuen Gibson-Reihen und die Fender Highway One würden in Mexico oder wo auch immer gefertigt, zumindest für die wesentlichen Bauteile widerlegt.
... möglich ist das schon, aber wenn du das Bild betrachtest: das ist ein Instrument (Fender Prodigy), das den Erklärungen, die dir der Jurist gegeben hat, einfach und dreist nicht gefolgt ist. Da wurde ein Made in USA Label draufgepappt, das Instrument aber komplett in Mexiko gefertigt. (und wo wir gerade beim Hineinlesen sind: "Qualität" erwähne ich überhaupt nicht aber vielleicht wolltest du damit nur das diagnostizierte "generelle Problem" illustrieren? )Da missverstehst Du etwas.