A
adriantheo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.24
- Kekse
- 1
Mit ''einfach'' will ich damit sagen, dass ich es unbedingt lernen will nicht das es einfach ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine rhetorische Frage? Wir können sie dir nämlich schlecht beantworten, das wäre ja gerade die Aufgabe eines GLs. Wobei es auch da nicht schaden kann, verschiedene Meinungen einzuholen; wenn einer dich z. B. für einen hoffnungslosen Fall hält, kann's sein, dass ein anderer meint, genau da ansetzen und Dinge verbessern zu können.
Wenn du wirklich bis A5 / a'' raufkommst, ist das doch schonmal was, das zeigt nämlich, dass du schon Zugang zu deiner Kopfstimme gefunden und deren Umfang auch um einiges ausgebaut hast (was für Männer nicht selbstverständlich ist).
Also das ist mein Naturumfang, ich hab da nichts ausgebaut^^ Seit letzeren habe ich Gesangsunterricht bei Foxx, sehr gut ist er und ich hab auch vieles Gelernt in den letzten Monaten.
Jetzt komme ich fast zum C6. Manchmal wenn ich fit bin sogar fast höher.
bis dahin hat er ja auch noch etwas Zeit... das mag ich einem Mannsbild nicht recht abkaufen ...
Das ist doch eine schöne Rückmeldung
Kann es sein, dass Ihr Euch bei der Range um eine Oktave verhaut? C6 wäre ja nach Sengspiel das gleich unter der Königin der Nacht, das mag ich einem Mannsbild nicht recht abkaufen c'' würde ich glauben.
Aber bitte nicht pressen, gell?Ne wirklich C6/c'''... an sehr guten Tagen manchmal fast zum D6/d''' aber das ist eher selten^^
Also das ist mein Naturumfang, ich hab da nichts ausgebaut^^
C6 wäre ja nach Sengspiel das gleich unter der Königin der Nacht, das mag ich einem Mannsbild nicht recht abkaufen c'' würde ich glauben.