Hi Alle, ich bins schon wieder.
Erst mal:
Ich entschuldige mich in aller Form für meinen Angriff aufs "Grunzen". Das ist so, wies sich dann entwickelt hat, gar nicht gemeint gewesen. Das "Grunzen" (ein Begriff, den ich aus der Haustierhaltung kenne) ein neues Sangesfach ist, hat mir u.A. Which eindrucksvoll demonstriert. Bitte keine brennenden Kreuze mehr in meinen Garten stellen,der is schon voll!!!!!
Aber wie gerufen, kommt heute Morgen "T-online" und die "Bunte" daher. Hey Antipasti, wer hat Die denn da reingevotet?? Warum steht nicht z.B. "Christal Crow" "Harry" "Lite" "Slimp" "Antipasti" oder"Lite"auf meiner Willkommensseite bei T-Online. Die die ich hier in Unkenntnis angegriffen hab, hab ich gar nicht gemeint (und Reinhardt wahrscheinlich auch nicht) Glücklicherweise, kann ich jetzt mit dem Finger draufzeigen.
http://media.t-online.de/bunte/F/wm/...0000072753.asx
Bei dem bisschen Plattform das die "Musiker" haben, erwarte ich kein freiheitliches Gefasel, sondern einen Aufschrei unter den Musikern!! Also "Ich will das nicht sehn" Nee!!!! Und wenn Deine Untersuchungen recht haben, will das niemand sehn. Offensichtlich hört niemand auf die Untersuchung. Warum macht sich ein Vanessa, die (nach meiner Laienmeinung) singen kann, sich zur Medienhure, anstatt loszugehn und die Welt mit Ihrem Gesang zu beglücken ???
Ich kann auch aufs Internet nen dicken Haufen machen. Geh ich eben in Clubs und auf Festivals...Aber uups, ie sind ja alle weg. In den Clubs dies noch gibt, wird dann der scheiß rauf und runter gecovert, der bei T-Online auf der Titelseiteerscheint.Wirsindja alle Profis, und schließlich is es ja Business!!! Sorry, geht grad mit mir durch!!
Vor 20 25 Jahren gabs in jedem Kaff ein Wald und Wiesenfestival. 3 Tage für Fümpf Maak.
Gute, schlechte, und Pommes und Bier. Hey Antipasti, FRÜHER WARS BESSER!!!!!!!
Musiker aller Länder vereinigt eusch!