Talentfrei
Registrierter Benutzer
die 64 Kilo Box kannste dann alleine tragen .
Halb so schlimm, die hat ja Rollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 64 Kilo Box kannste dann alleine tragen .
ich find die Vorführung echt gut:Mal was zu hören, ist zwar neu aber nach alten Vorbild.
http://www.gitarrebass.de/equipment/ampeg-v-4b-im-test/
.
Vorher unbedingt den zwar auch selten anzutreffenden aber um einiges günstigeren B25B antesten! M.E. klingen die wirklich sehr ähnlich!
[...]
Meinen Sting Ray hab ich 78 / 79 gekauft und da war MM nicht gerade bekannt .[...]
Die aktuellen Rumble 100 muss ich doch mal testen. Die Soundsamples auf YouTube haben mir richtig gut gefallen und das Gewicht/Preis/Leistungsverhältnis ist bei Retro Style Combos kaum schlagbar.
Da hat sich in den letzten 30 Jahren schon einiges getan.Ja, die nur 10kg sind toll, das Ding trägt man an der Uhrkette rum!
Nein, die sind ganz und gar nicht billo. Der Rumble 100 tät mich auch reizen. Aber ich hab schon genug Amps und Boxen.Ich dachte immer die Rumble sind die Low-End-Billo-Modelle?!
Na-ja...Nein, die sind ganz und gar nicht billo. Der Rumble 100 tät mich auch reizen. Aber ich hab schon genug Amps und Boxen.
Meiner steht auch auf einem Subwoofer. Der Abstrahlwinkel ist wichtig und war es schon immer:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Anhang anzeigen 474767