Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Hello Kitty läßt grüßen
... wär mir zu schrill .
Der is auch nett :
... wär mir zu schrill .
Der is auch nett :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello Kitty läßt grüßen
Mach mal. Eine M40 an einem oder zwei TL606 macht sich gut.Euretwegen suche ich noch die ganzen Echoletten im Keller zusammen und klemme sie mal an die Bassbox!
... is ja langweili
... mit einer alten 3 Weg Zeck PA Box ... das war sehr klar und klang echt gut .
Neue Konzepte ? ... wir nehmen PA Boxen ?
Genau. Deshalb habe ich mir auch den Vorgänger hergerichtet (seit kurzem hat er übrigens zwei Köpfe mehr, und den zweiten Kanal mache ich auch noch neu):Ein Dream Team:
Anhang anzeigen 481187
Durfte ich mal antesten, einfach einstöpseln und back to the seventies. Und die haben in diesem Fall mächtig Wums.
Neue Konzepte ? ... wir nehmen PA Boxen ?
Die alten Zeck PA-Boxen haben doch EVM 15L drin? Dann wundert es doch nicht, dass das gut klingt.
Sicherlich ... aber in PA Boxen sind doch auch meißt noch Frequenzweichen verbaut , sprich , vor dem Tieftöner sitzt noch ein Tiefpass .
Ich hab bei meiner Anlage ( 2x10" + 1x15" ) die 10er über Kondensatoren im Bass etwas beschnitten ... das klingt dann schon klarer .
Dynacord Fan ?
Aber gerade die Zeck-Box ist mir durchaus auch in der Nutzung als Bassbox geläufig.
Sowas kann man doch auch im Verstärker machen. Vor der Endstufe.
Und wenn Du mit gerade mal 5 Watt ......