1234saiter
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele schöne Bilder:
http://www.ebay.com/itm/1967-Fender-P-Bass-Precision-Vintage-44-HD-Images-with-Neck-Pickguard-Off/152096582143?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=36866&meid=5480f1062dae4f9795cb512eaec379de&pid=100033&rk=1&rkt=7&sd=152096582143
aber der Riss ist mir nicht geheuer!
Was soll da schon passieren...
Drei absolut super Instrumente. Glückwunsch!Derzeit habe ich wieder zwei ähnliche Bässe von denen einer neu, der andere aus dem Jahr 1969 stammt.
Der Unterschied dieser beiden Halbakustik Bässe ist gewaltig wenn man ins Detail geht.
Trotzdem hat auch das neue Modell ganz klare Qualitäten die anders betrachtet werden müssen als die des alten Basses.
Ich hatte zunächst Zweifel ob mir der neue Bass überhaupt etwas bringen würde, da ich ja schon den alten besitze aber für mich ergänzen sich die beiden.
Anhang anzeigen 517638 Anhang anzeigen 517637
Bei den Höfner Modellen kann man vielleicht noch ein bisschen danach auswählen ob das aktuelle Modell dem Original entspricht. Das ist nämlich meist nicht der Fall.
Bei Fender Bässen finde ich es noch mal deutlich schwieriger weil viele neue Reissue Modelle doch sehr viel näher am Original liegen, und zudem die Preise zwischen alt und neu im Gehensatz zu anderen Herstellern sehr extrem weit auseinander liegen.
Aber kurios bleibt: Alterungsspuren senken bei alten Bässen den Preis und erhöhen ihn bei neuen Bässen.
Ich glaub mein Auto hätte ich mit künstlichem Aging, dazu noch neu nicht gekauft.
Meinen Precision Bass schon.
Anhang anzeigen 517640
Danke. Ich bin auch super zufrieden.Drei absolut super Instrumente. Glückwunsch!
Schöner Bericht, schöne Fotos! Danke fürs Verlinken.sind auch paar schöne (alte) Bässe zu sehen:
https://www.musiker-board.de/threads/vintage-guitar-show-oldenburg-2016.651879/
Du meinst weil Sie günstiger sind?!Wenn's aber nur um Optik geht, ist man mit einem Fender CS Relic/Roadworn, Nash, Bravewood oder Limelight besser bedient.