als ich die vorläufige Zimmerreservierung im Hotel machte, war die Hotelchefin in Urlaub. Als Frau Kammerer jetzt zurückkam, musste sie feststellen, dass ihre Vertretung krank geworden war und deren Vertretung wusste nicht, dass für Silvester schon eine Anfrage vorlag. Sie kann mir also im Moment noch keine Zimmer zusagen; eine Entscheidung fällt erst Anfang bis Mitte November.
Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
1. abwarten, bis sich entscheidet, ob wir im Kammerer Zimmer bekommen oder nicht. Wenn ja, alles gut, wenn nein, was dann?
2. in ein anderes Hotel gehen.
Es gibt ein
Hotel, ca. 5 Minuten zu Fuß von mir zuhause (also näher als das Kammerer). Etwas einfacher, dafür etwas preisgünstiger. Ich habe dort jetzt mal eine vorläufige Reservierung gemacht - alle Zimmer, die momentan noch frei waren: 3 Einzel- und 4 Doppelzimmer (eines davon als Dreibett nutzbar für die Elenas), pro Person 35€ pro Nacht (egal, ob Einzel oder Doppel). Was ich noch nicht weiß, ist der Preis für Doppel als Einzel und für Elenchen.
Nach momentanem Stand wäre das:
Einzelzimmer (in Reihenfolge der Anmeldung) für
chnöpfleri
wieder neuling
maxito
Doppel als Einzel für
balgseele
Dreibettzimmer für
Elena72 und Familie
Sofa für
C.C.
noch frei: 2 Doppelzimmer, das zweite Bett bei balgseele im Zimmer, Indoor-Camping
Die vorläufige Reservierung gilt für die nächsten zwei Wochen, in dieser Zeit muss die Entscheidung fallen, was wir tun. Dies ist vor allem ein Aufruf an die, die bei der Abstimmung auf "Ja, im Süden" geklickt haben, sich zu äußern. Denn wenn alle kämen, die mit abgestimmt haben, dann würden die Zimmer in der "Schwarzwaldtanne" nicht ausreichen. Für den Fall habe ich zwar möglicherweise auch noch eine Lösung in der Hinterhand, das ist aber im Moment nur eine Idee.
Also Leute, entscheidet Euch, ob Ihr dabeisein wollt oder nicht! Mittwoch, 29.10. muss ich die Reservierung in der Schwarzwaldtanne fixmachen - wer später kommt, muss möglicherweise woanders schlafen.