Mein Weihnachtsurlaub ist zwar noch nicht genehmigt, ich lade aber trotzdem schon mal ein ...
Zimmer geblockt habe ich wieder im Hotel Kammerer, und zwar vorerst vom 30.12 bis zum 2.1. (also Dienstag bis Freitag). Wenn jemand gerne früher an- oder später abreisen möchte bzw. erst später ankommen kann oder früher abreisen muss, ist das natürlich alles kein Problem.
Es stehen folgende Zimmer zur Verfügung:
4 kleine Einzelzimmer (vermutlich à Euro 45,--)
4 mittlere Einzelzimmer (vermutlich à Euro 52,--)
Doppelzimmer (vermutlich à Euro 80,-- (also Euro 40,-- pro Person))
Doppel- als Einzelzimmer (vermutlich à Euro 60,--)
(Gruppen-Sonderpreis, vorerst vom Oktober-Treffen übernommen, da die Hotelchefin momentan in Urlaub ist) Die Preise sind pro Zimmer pro Nacht berechnet und beinhalten ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Alle Zimmer mit Dusche oder Bad, WC, Radio, TV, Telefon, Föhn und teilweise mit Balkon. Balkonzimmer gibt es als mittlere Einzel oder als Doppelzimmer. Wer (Raucher oder so) darauf Wert legt, bitte bei der Anmeldung angeben! Bitte wendet Euch nicht direkt ans Hotel, ich mache die Reservierungen en bloc. Übernachtungskosten aber bei der Abreise im Hotel bezahlen!
Für die, die nicht ins Hotel wollen, besteht wieder die Möglichkeit, im Wohnzimmer zu campen. Die Indoor-Camper sollten sich dessen bewusst sein:
- bitte Unterlage (Iso-, Luftmatratze o.ä.), Kissen, Schlafsack, Handtücher und was Ihr sonst so braucht selbst mitbringen
- alle Camper + ich teilen sich ein einziges Bad
- das Camping findet in dem Raum statt, in dem auch das Treffen stattfindet - wer schlafen möchte, während andere noch Musik machen, muss sich also damit arrangieren
- Campingzeug muss tagsüber weggeräumt werden, damit Platz fürs Treffen ist
- 1 Sofa steht zur Verfügung; dies kann haben, wer entweder per Bahn anreist oder zuerst danach schreit
- mit den Campern gehe ich Samstag und Sonntag ins Hotel frühstücken. Das Frühstück dort kostet Euro 13,50 bzw. Euro 16,00 mit Sekt. Wer nicht frühstücken gehen möchte, kann sich bei mir einen Kaffee oder Tee kochen; essbares muss derjenige sich dann aber selbst organisieren.
Bei der Anmeldung bitte angeben:
- von wann bis wann
- Zimmerwunsch im Hotel oder Camping
Somit ist das Buffet ... äh, die Anmeldung eröffnet!