Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann schon sein wobei ich beide musikalisch sehr in ordnung finde. sind halt 2 verschiedene richtungen, aber endlich mal wieder 2 gute exporte aus deutschland..weiter so.
Edit: (Und die Frontfrau find ich auch nicht schöner)
Genau. Ich fine zwar momentan Juli besser, aber das liegt auch nur daran, dass ich Pop lieber mag als Rock.Ich habe auch beide Band schon live gesehen. Ich finde aber nicht, dass eine von beide "besser" ist. Juli machen einfach ganz andere Musik als Silbermond. Silbermond sind meiner Meinung nach eher rockiger, mit großer Bühnenshow, während Juli mit schönen Texten und ein wenig melodischer rüberkommen. Biede Bands haben eben ihre Qualitäten
ich find beides grauenhaft, jedoch wird beides nur noch durch rosenstolz übertroffen. ich hab letztens ein konzert von denen in der glotze gesehen und wusste erst nicht wer das ist. hab dann zum kumpel gesagt:
"Sag mal wer zeigt denn so langweilige Bands auf WDR?"
-"Ey mann das ist rosenstolz"
"ah okay, dann weiss ich bescheid"
-zapp auf Missing in Action-
lol
Mir gefallen beide. Ansonsten hör ich eher AC/DC,
aber immerhin versteh ich bei den beiden Bands auch mal die Texte
Zeit für "Optimisten" und "Meer sein" sind richtig geile Songs
dafür kann ich "Sinfonie" und "das Beste" nicht mehr hören<-->also Unentschieden
Röschtösch
davon sind 2 positiv (die rockigeren) und 2 negativ (die langsamen Heule-Pop/Rock-Liebesballaden)