sigur ros

• Ersteller VilenesS
  • Erstellt am
sehr nice.. ich hoff immernoch, dass ich zum southside komm :redface:

Dresden :eek: Im Schlachthof :)
Nur leider geht keiner mit mir hin :(

Hey, ich werde in Wiesbaden auch "alleine" hinfahren... wobei Willi und Ewu noch da zu sein scheinen :D

Dresden :eek: Im Schlachthof :)
Nur leider geht keiner mit mir hin :(

Wenn mein Arbeitgeber gnädig ist und mir an dem Montag Urlaub gewährt,
bin ich mit einem Kumpel und seiner Tochter dabei.
Ich laß` es mal darauf ankommen und bestelle die Tickets.

Hui aber das ist es mir glaube ich wert. Ja, werde in Wiesbaden anwesend sein. Sehe sie ja schon auf dem Southside aber muss sie mir auch mal so angucken. Nur die Location find ich kacke. Jahrhunderthalle oder Mousonturm wären wesentlich besser gewesen!

Ich werde auch da sein... aber trotzdem... der Preis überrascht mich wirklich.

mir ist es schon fast zuviel. bin nämlich grad' am überlegen ob ich extra von Tirol nach Wien fahren soll...

Die Live-Videos auf Youtube hauen einen ja schon fast um. ;)

da bin ich ja froh nur 95€ für meine Southside-Karte bezahlt zu haben 8)

Radiohead wollte ich ehh sehen.. Konzert -> mind. 50€
und Sigur Rós wäre ich auch gegangen -> 42€

Dann ham sich die 95€ fürs Southside ja schon gelohnt :D
Man, ich freu mich echt riesig drauf :)

http://widget.nabbr.com/sigur_ros.html

Video aus dem Studio. Klappt in meinem FF nicht, und ist auf meinem IExplorer nur ziemlich leise, aber schaut rein.

Klingt sehr bombastisch, finde ich, und auf jeden Fall ziemlich symphonisch an manchen Stellen. Mal abwarten...

Am Southside werde ich auch anwesend sein. Ich hoffe ja nochimmer, dass das Konzert in die Jahrhunderthalle verlegt wird. Schlachthof ist ma richtig kacke..Mousonturm wäre ein Traum!

Karten für Wiesbaden heute gekauft und sie kosten doch "nur" ~36 Euro, also so etwa viel wie auch die anderen Sigur Rós Konzerte in Deutschland.

Dann hab ich es dir nachgemacht.. die Post ist auf dem Weg :)

Über myspace haben sie angekündigt, kommenden Dienstag ein "important announcement" auf ihrer Website zu veröffentlichen. Möglicherweise das Albumreleasedatum? Aber will da nicht spekulieren, das könnte bis hin zur "letzten Tour" alles sein.

Auf der Homepage ist zu einem Bild verlinkt, das mit "Single" betitelt ist. Vllt gibts ne Vorabsingle?

Das dazugehörige Bild hat ja Albumformat. Das Artwork wäre aber extrem untypisch, muss ich sagen.

Bin gestern beim ( ) Hören eingeschlafen. :rolleyes:
Ich mag das Album stellenweise schon ganz gerne, aber mich stören irgendwie diese wenigen immergleichen Silben, die da ständig wiederholt werden. Weiß jemand, wie die auf die Silben gekommen sind? Gibt doch bessere Silben zum Singen. ;) Ich werde mir jedenfalls mal noch die anderen Alben zulegen. Kenne sonst nur noch Takk..., finde das aber richtig klasse.