Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's eigentlich auch mal weniger "überschwenglich gute" Meinungen/Erfahrungen zu Siggi Braun Gitarren ?
Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig.Ich hab ehrlich gesagt noch keine gelesen, und ich hab in letzter Zeit recht viel über Siggi recherchiert
Gibt's eigentlich auch mal weniger "überschwenglich gute" Meinungen/Erfahrungen zu Siggi Braun Gitarren ?
Das kann ich nunmal ganz und gar nicht bestätigen.Halte ich für unmöglich, da sie ja alle genau nach Vorgabe gebaut werden. Und Fehler haben die mit Sicherheit auch keine (Siggi würde diese eh kostenlos korrigieren in so einem Fall). Also: nein.
Das kann ich nunmal ganz und gar nicht bestätigen.
Deswegen auch meine Frage.
Das kann ich nunmal ganz und gar nicht bestätigen.
Deswegen auch meine Frage.
Sollte einen von objektiven Angaben aber nicht abhalten. Ich besaßDu hast glaub n ganz andern Bezug zu son einer Custom Gitarre!
Welche hattest du und welche sind dir bekannt? Die Instrumente tragen ja alle eindeutige Namen... [ggfs. per PM, wenn du niemanden bloßstellen willst...]Ich besaß
eine gewisse Zeit eine Siggi und in meinen Bekanntenkreisen schwirren
immernoch einige herum.
(Alles per PM geregelt)->und? ist das alles?
[ggfs. per PM, wenn du niemanden bloßstellen willst...]
Verdammte hacke.. Wo bekomme ich jetzt die Gitarren her. Arg.Ed Roman, dieses miese Betrüger-A-loch, ist ENDLICH bankrott, Geschichte, Passe!!! (falls nicht bekannt warum er ein A-loch ist, einfach mal Googeln, da kommt viel darüber von B.C.Rich-Plagiaten über Kramer-fakes bis Kunden blöd anfahren etc.).
Also keine angst, Klagen wirds keine geben.