K
Kirk Lee Hammet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.16
- Kekse
- 0
kurz: geiler hersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
im Prinzip macht Dir der Siggi was DU haben willst. Ist nur eine Preisfrage. Aber was hast Du an seinem CNS - System (Halsverbindung) auszusetzen, das ist eigentlich nicht grob. Es ist perfekt zu bespielen.
LG
Markus
Na mal sehen, ob sie nicht in Kürze nicht ein viertes Mal auf ebay angeboten wird. Die ersten beiden Male wollte ja niemand den Sofort-Kaufen-Preis berappen und jetzt ist das Auktionsergebnis bestimmt auch nicht im Sinne des Anbieters...Geiler Wiederverkaufswert:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250113952580&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Nein, jetzt mal ernst: da wird sich gerade wer sehr freuen und der andere eher heulen ^^
besser als meine SZ ist es definitiv nicht.der hals korpus übergang passt perfekt in meine hand und wenn du es nicht glaubst schicke ich dir mal paar bilder.da ist der übergang einer siggi ein einziger grober überdimensionaler klotz.
deswegen auch meine frage
ob es dir zusagt oder nicht ist ja auch für MICH nicht relevant.
aber ich sehe deine antwort mal als ein ja
Da hast Du recht, dass es für DICH nicht relevanat ist und mir ist es auch völlig egal, was Du Dir letztendlich bauen lässt (oder auch nicht). Nur bevor man es nicht probiert hat, sollte man nicht von vorneherein davon ausgehen, dass das CNS nicht komfortabel und vorallem gut für den Klang ist.
Ebenso kann ich mir gut vorstellen, dass die SZ super gut zu bespielen ist, nur von Fotos her, würde ich es aber weder als besser noch als schlechter als das CNS - System einstufen wollen, weil ich es ganz einfach nicht weiss.
Aber wie gesagt: Wenn Du den SZ Halsübergang haben willst, wird Dir der Siggi das (wahrscheinlich) so machen.
LG
Markus
Na mal sehen, ob sie nicht in Kürze nicht ein viertes Mal auf ebay angeboten wird. Die ersten beiden Male wollte ja niemand den Sofort-Kaufen-Preis berappen und jetzt ist das Auktionsergebnis bestimmt auch nicht im Sinne des Anbieters...
Gebe dir in allen Punkten Recht. Wenn ich mich recht erinnere, war die "Hagen" auch keine konkrete Kundenbestellung, sondern ein Showroom-Instrument bzw. Ausstellungsstück, das dann von einem Siggi-Kunden als Zweitinstrument gekauft wurde. Er hat dann das Schlagbrett entfernen und die Pickups austauschen lassen.obwohl man dazu sagen muss, dass es sicherlich nicht die massentauglichste version einer siggi braun ist....
wer braucht schon an hals und neck einen p90 ?! wer holt sich wenn schon bei siggi so eine hässliche decke / hals ?!
also ich denke das einer der top siggi´s sicher um einiges mehr eingebracht hätte
Ich war am Freitag (30.03.) auf der Messe und natürlich auch deine Custom-Gitarre in der wunderschön gestalteten Custom-Shop-Ecke bewundert. Die Maserung der Decke sieht in natura noch beeindruckender aus als auf den Fotos. Nur schade, dass sie so farblos lackiert wurde (du merkst, die "Crow"-Lackierung mag ich nicht) - ein schönes transparentes blau würde mir persönlich wesentlich besser gefallen.
Die Technik des mehrfachen Beizens und farbig Überlackierens hat der Siggi wirklich perfektioniert, die Optik wird immer spektakulärer, außerdem hat er ein gutes Händchen für die Farbpigmente.mit der maserung stimme ich dir zu und mit der lackierung kommt diese erst so richtig zu geltung.
Na klar. Das ist ja letztendlich Sinn und Zweck von Custom-Gitarren, dass jeder Kunde genau das bekommt, was ihm am besten gefällt.außerdem ist ja nicht schlimm, wenn man unterschiedliche geschmäcker hat, gell?
Also ich finde gerade die Farbe der RR Custom so super genial. Würde da niemals auf die Idee kommen, die blau zu machen oder so
Würde mal gerne wissen wie die hellem Ahorn Griffbrett aussehen würde
Hast du noch mehr Bilder von deiner RR - gefällt mir ausserordentlich gut. Ich selber habe ne Gray/Black PRS und wenn ich ne Siggi kaufen würde, dann wohl auch in der Farbe. Einzig der Preis einer Siggi hält mich davon ab eine zu bestellen - mit meinen Wünschen würde sie wohl zu teuer .