robgit1210
Registrierter Benutzer
hi markus,
supi, jetzt klappt dat, gell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du den herbert direkt so gekauft?
geile gitarre, geiler amp...was will man mehr
klar habe ich noch mehr fotos - warum?
/url]
Jo, dankeschön, hatte überhaupt nicht damit gerechnet aber den Ritterschlag dankend angenommen.@ gitarrero!
Glückwunsch zur Mod Ernennung
na, dann stell ich noch ein paar fotos rein.
Schon gesehen. Der stattliche Preis hat mich erstaunt, weil deine Gitarre ja keine "Schönholzdecke" hat. Wie lange hat das denn gedauert, vom Verfassen deines kurzen Reviews bis zur "Freischaltung"?...meine PAST13 ist nun auch freigeschaltet!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus. Da hast du ja mal gleich zwei Fliegen, äh, Siggi-Gitarren mit einer Klappe geschlagen.
Also folgst du der Strategie, dass man auf einem Bein nicht stehen kann aber ein Tisch mit zwei Beinen noch wackelt - also sind aller guten Dinge DREI.
Viel Spaß damit und spiel die Dinger, bis die Finger bluten.
Ach ja - ist die Form der Singlecut original von PRS übernommen oder nur grob nachgebaut? Mir kommt es nämlich so vor, als wäre die Brücke wirklich wahnsinnig weit vom unteren Zargenrand entfernt. Oder ist das nur eine optische Täuschung auf den Bildern?
Ach ja - ist die Form der Singlecut original von PRS übernommen oder nur grob nachgebaut? Mir kommt es nämlich so vor, als wäre die Brücke wirklich wahnsinnig weit vom unteren Zargenrand entfernt. Oder ist das nur eine optische Täuschung auf den Bildern?
Also wenn ich das mit den Bildern auf der PRS-Homepage vergleiche, ist sie ähnlich weit weg wie beim Original. Nur hat dieses noch ein Potis mehr im hinteren Bereich, weswegen es dortein wenig "voller" wirkt und der Abstand zur Zarge geringer erscheint. So würde ich es mir erklären.
Auf jedenfall zwei sehr, sehr schicke Gitarren ... wenn ich mal 3000 - 4000 über hab, weiß ich wo ich sie lasse.
Was für ne Mensur hat die Singlecut? PRS Standard 25" oder Gibson Standard 24.75" oder die neue PRS 24.5"-Mensur? Auf jedenfall muss ich jetzt erstmal wieder GAS niederringen
Hallo,
so endlich hab ich meine 2 neuen Siggi's bekommen.
Ich bin nur noch überwältigt, weil perfekt ! Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
hi markus,
herzlichen glückwunsch zu deinen zwei schweinegeilen hammerteilen!
viel spaß und freude damit.
rock on!
gruß robert