robgit1210
Registrierter Benutzer
(Alles per PM geregelt)->
alles klar! sehr vernünftig.
rob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Alles per PM geregelt)->
alles klar! sehr vernünftig.
rob
In der Siggi-Custom-Galerie gibt's auch zwei Neuzugänge, einmal die PRS-Singlecut-Kopie namens "Sarah M.H." (der Besitzer Markus treibt sich ja auch hier rum... und hat sie bereits in diesem Beitrag erwähnt):
[qimg]http://neu.siggiguitars.de/images/stories/img_customshop/customshop100_8.jpg[/qimg]
Und eine Custom-Anfertigung namens "Apion", die mich von der Form her verblüffend an "Centurion Guitars" aus dem Hause Ed Roman erinnert.
[qimg]http://neu.siggiguitars.de/images/stories/img_kundeninstrumente/platzhalter101_8.jpg[/qimg]
markus hat wieder zugeschlagen... wie macht er das bloß? tztztztztz
bin mal gespannt, wieviele gits er noch bauen lässt...
naja, ich bin ja am sparen ;-)
rob
tja, einfach weiterklicken.also ich für meinen teil hab die neue seite sofort wieder zugemacht und nicht angeschaut weil mir direkt mal auf die eier ging dass man den sound nicht abstellen kann... was ne frechheit...
da wird man mitten eines solos von nem depp der irgend n gesülze spielt aus der extase herausgerissen
Du hast doch an deiner Sarah Dots in Abalone und das PerlmutNamensschild im 12n in nem weißen Perlmut?Harmoniert das zusammen?!...kannste mir bitte n Bild von dem Griffbrett machen?...Bin zurzeit stier in der Entscheidungsprädulie!! o.0
Gruß
Tobi
Eine anständige Browser-Konfiguration umfasst auch ein Tool à la FlashBlock. Deshalb ist bei mir die Seite schön stumm, wie es sich gehört, und dudelt mich nicht ungefragt zu.also ich für meinen teil hab die neue seite sofort wieder zugemacht und nicht angeschaut weil mir direkt mal auf die eier ging dass man den sound nicht abstellen kann... was ne frechheit...
also ich für meinen teil hab die neue seite sofort wieder zugemacht und nicht angeschaut weil mir direkt mal auf die eier ging dass man den sound nicht abstellen kann... was ne frechheit...
da wird man mitten eines solos von nem depp der irgend n gesülze spielt aus der extase herausgerissen
Das sind vermutlich Häussel-Pickups mit Holzkappen, sicher bin ich mir aber nicht. Jedenfalls sehen meine genauso aus:Wow, also die blaue 7-String ist jawohl mehr als geil...
Bei Victor´s neuer Gitarre sehen die Tonabnehmer irgendwie komisch aus, oder bin ich grade einfach nur total verpeilt?
Diese zwei Typen stehen dran, aber "DiMarzio" fehlt. Vielleicht sind's dann doch Häussel-Wicklungen, die sich an den genannten Typen orientieren. Mein Steg-PU ist auch ein Häussel'scher FRED-inspirierter Pickup mit etwas mehr Output, von mir FRED² genannt.Jopp, kann sein. In der Beschreibung steht ja Norton und Evolution, aber die sehen normal doch anders aus, deshalb war ich verwirrt.