[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
Also bei mir ises so, dass der Übergang beim trockenen Fry zwischen Kopf- und Bruststimme fließend ist...
Alles andere mache ich in der Bruststimme (auch die hohen BM-Screams à la Endstille)

Alexiel
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Copyrightverstoß und Folgeposts
Alexiel
flaschendeckel
Alexiel
flaschendeckel
Alexiel
B
dansel
Alexiel
jetzt bin ich verwirrt entweder ich hab das falsche doch geladen oder ich steh grad voll neben der spur..naja nachm film weiß ichs :)

jetzt bin ich verwirrt entweder ich hab das falsche doch geladen oder ich steh grad voll neben der spur..naja nachm film weiß ichs :)

meinst jetzt weil ich sage das meines laut ist ?

kann natürlich sein das es sich nicht so anhört hab das bei meiner freundin auf nen ohrstöpsel-headset aufgenommen (also nicht einmal ein gutes headset)^^ ja schande über mein haupt

ich meinte mit der lautstärke eigentlich die andere aufnahme ^^. aber deins ist auch nicht wirklich laut genug für nen auftritt, aber das macht nix. einfach weiter machen. aber ich würde hier keine lieder von leuten reinstellen, da es sonst ärger gibt von mods :D

ich meinte mit der lautstärke eigentlich die andere aufnahme ^^. aber deins ist auch nicht wirklich laut genug für nen auftritt, aber das macht nix. einfach weiter machen. aber ich würde hier keine lieder von leuten reinstellen, da es sonst ärger gibt von mods :D

jo war mir schon klar das du die andere meintest hatte eher flaschendeckel damit angesprochn

aber hier wird ja immer gepredigt die PA sorgt für die lautstärke

ich mein denke eher das das fehlende volumen besonders in den tiefen eher probleme bei der abnahme durch ein mic ein problem wäre?

ich kann die hohen neaera mit feucht machen. wobei ich nur vermute, dass das feucht ist, weil ich kein trocken machen kann :D

neues oder älteres album? die haben sich ja shcon verändert^^

hmm soweit ich weiss hat neaera 3 alben... und auf den ersten beiden alben (The Rising Tide Of Oblivion und Let The Tempest Come) machen sie die gleiche technik. das neue hab ich noch nicht gehört. aber denke nicht das sie sich in einem jahr so verändert haben oder ?

hier nochma ne aufnahme von mir:

wenn ich was am pc aufnehme klingt es kacke, über pa mit mukke klingts gut. wie gesagt, wir machen viel neaera (let the tempest come, walls instead of bridges, und noch ein lied wo ich mir aber den titel nie merken kann sondern einfach nur "EMMMPTY THOUGHT"...=), und es ist klanglich doch schon vergleichbar.

was für ne technik mach ich denn ?

so ich hab auch ma wieder ne frage.....und zwar is mir nach einiger zeit aufgefallen das mir trockenes fry zu langweilig ist xD ...das feuchte spricht mich schon mehr an ...nur is da mein problem das ich das grundgeräusch aufgrund des grundgeräusches vom trockenen nicht erzeugen kann bzw. nicht weiß wie es sich anfühlen soll...viele sagen es wäre weiterer unten ..der tip hilft mir aber nicht weiter so richtig .
kann mir vllt jemand erklären wie man sich das grundgeräusch fürs feuchte fry antrainieren oder eher "entdecken" kann ?

hmm soweit ich weiss hat neaera 3 alben... und auf den ersten beiden alben (The Rising Tide Of Oblivion und Let The Tempest Come) machen sie die gleiche technik. das neue hab ich noch nicht gehört. aber denke nicht das sie sich in einem jahr so verändert haben oder ?

hier nochma ne aufnahme von mir:

wenn ich was am pc aufnehme klingt es kacke, über pa mit mukke klingts gut. wie gesagt, wir machen viel neaera (let the tempest come, walls instead of bridges, und noch ein lied wo ich mir aber den titel nie merken kann sondern einfach nur "EMMMPTY THOUGHT"...=), und es ist klanglich doch schon vergleichbar.

was für ne technik mach ich denn ?

Hört sich nach trockenem an, und eigentlich ziemlich beschissen ^^
Aber mach weiter! Ich bin überzeugt davon, dass deine Screams in nem halben Jahr ziemlich fett sein werden. (hast ja grad erst angefangen)

kann mir vllt jemand erklären wie man sich das grundgeräusch fürs feuchte fry antrainieren oder eher "entdecken" kann ?

also void hat das mal in nem kleinen tut so erklärt:
ausatmen, und dabei irwie die zunge hinten anheben um aufs grundgeräusch zu kommen. mir hats geholfen

kein kommentar zum soundfile von mir ? -.-

@flaschendeckel :

ja wöre cool wenn du das ma genauer erklären könntest xD ..wenn ich das mach fühlt es sich gepresst an --> so eng im hals...
so unterschiedlich kann das vom trockenem fry doch gar nich sein -.-

oh doch so unterschiedlich das viele den unterschied auch nciht wahrhaben wollen^^

okay ....nur ich check es nicht xD ..weil ich finde die growls und screams wesentlich geiler vom klang als mit der death technik ......

ja weil death allein auch nicht sooo super klingt man muss death eben mit taschenfalten kombinierne bei feuchtem fry geht das auch so dafür sidn sie nicht so laut