Sarokran
Registrierter Benutzer
da muss man da enno recht geben wenn du was kannst freu dich und arbeite damit wenns dir in 1 bis 2 jahren immernoch nicht gefällt kannst du nochmal über einen technikwechsel nachzudenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich hab jez ma 2 sachen rausgesucht/aufgenommen. das eine is teifes trockenes, das andere tiefes feuchtes, wenn man das hört dürfte man eigtl erkennen, dass es zwei unterschiedliche techniken sind
http://www.file-upload.net/download-1042676/frys.rar.html
also ich muss nich den kopf in den nacken legen, allerdings kann so was imemr vorkommen, dass man sich selber so "brücken" baut, und es erstma nich anders geht. also wenn du pig squealen kannst dann spricht das sehr fürs feuchte, es sei denn du machst so pseudo pig squeals mim trockenen, die ncih wirklich tief sind (beim pig squeal is ja immer nur der oberton hoch,der rest is eigtl tief)
@schmuggla, lass mich dir versichern, dass es 2 verschiedene techniken sind. ich kann ja auch feuchtes fry mit rufen kombinieren, aber das klingt dann halt scheisse. wenns dasselbe wäre müsste ja dasselbe rauskommen.
hey void,
ich denk dabei immer an den musical und den klassischen gesang. prinzipiell ist es das gleiche, aber es kommt - bei gott - nicht das selbe bei raus
kannst du mir denn wege nennen wie du an das trockene fry rangegangen bist oder hast du es nur durch ausprobieren hinbekommen?!
tut mir leid, aber feuchtes fry und trockenes fry ist nich durch ich entstanden. zu der zeit war ich ga rnicht aktiv im forum. und wenn mir jemand erzählen will das wäre beides dasselbe nur zu, zeigt mir wie ihr mit einer technik mittige shouts a la august burns red macht und direkt danahc n pig squeal hinhängt, alles in einer technik. davon lass ich mih überzeugen
Wenn die Technik von der ich glaube, dass sie feuchtes Fry ist, dann ist das für mich ganz anders als das trockene. (Beim trockenem bin ich mir sicher)
jedenfalls kann ich mit dieser Technik Pigsqueals machen und die auch die höchsten Screams die ich so draufhabe, aber ich muss hingegen dem trockenen Fry den Kopf ein wenig heben, sonst bekomme ich diese Technik, ähnlich den Taschenfalten nicht zu Stande.
Könnte das feuchtes sein, bzw. hebst du für dein feuchtes auch ein wenig den Kopf? (Also in den Nacken legen mein ich)