[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
danke void weil irgendwie kann ich mir das nciht ziehen und müsste mich dafür anmelden oder kanns mir vllt ener bei msn oder icq schicken ? =)

@void...............also ich bin jetzt dabei fry mit false chord zu verbinden.meine eigentliche frage is jetzt wo du den druck spürst,damit ich ungefähr weis ob ich richtig bin....also ich spür den so oberhalb des kehlkopfes und da ich früher immer nur mit geschriehen hab weis ich eigentlich wo der druck nich sitzen sollte aber nach deinem link nach kannst du das eventuell besser beurteilen ^^ ....

danke im vorraus

also false chord sitzt beim kehlkopf in der gegend, aber fry bei mir eher im rachenraum

hm danke...bin mir halt nich sicher ob man das wirklich gut kombinieren kann....will mir ja auf dauer nich meine stimme versauen...du trennst es...also benutzt es nur für de übergäng...?

meistens benutze ich nur eines der beiden. aber nur weil mir der klang vonbeidem gleichzeitig net so gefällt ;)

alles klar :D....danke void

hi,
stell mal wieder was von mir rein hab fleißig geübt und heut abend mal was von all shall perish aufgenommen.... kommt auch mal ein (exhale) pig squeals vor:)

qflaschendeckel:vllt mal versucht die mundöffnung kleiner zu machen dann klingt der ton meistens tiefer =)

jaahh dacht ich auch :rolleyes:
klappt aber nich dann klingt er hoch und nur gedämpft :(

hoch oO echt? komisch hmm hals aufplustern oder unterkiefer vorschieben

ich poste iwann mal was wo man hört wie sich des dann anhört;)

Tja und ich bin zu dumm mir sie anzuhören,da kommt immer die Dateihoster.de seite und irgendein gebrabbel ?! o_O

Tja und ich bin zu dumm mir sie anzuhören,da kommt immer die Dateihoster.de seite und irgendein gebrabbel ?! o_O

Genau in der Mitte steht winzig:

Solltest Du keinen Sound hören, klick bitte hier.

Ich hab das auch nie gefunden :D

Gruß
Dime!

http://dateihoster.de/preview.php?file=e68be0b3606c372d8f8c004bc.mp3

hab wieder was aufgenommen und versucht die mittleren kraftvoller zu machen, was sagt ihr?

hey gerousis,

ich find den sound klasse, solang du nicht versuchst irgendwelche wörter zu formen :redface:
für mich hört es sich so an, wie als ob du einen deckel auf einen topf machst - alles ist total dumpf (das kommt aber nur beim artikulieren von wörtern) - versuch den mund evtl etwas offener zu machen und generell "offener" (vielleicht sogar "heller") zu singen!
weiterhin versuch deutlicher zu singen ;)
aber das wird!

Ist Fry und false chords eigendlich unterschiedlich von der anwendung?
Denn ich weis noch immer nicht was ich eigendlich mache.
Mfg

Ich hab mal aus Spaß eine neue Fry Aufnahme gemacht, mit der "neu erlernten" Technik aus Zen Of Screaming 2 :D lol

Der Song ist hier www.myspace.com/mysweetrevengerocks er heißt "Sweet And Grindly"

Hey!
Kannst du mir das nochmal per PN schreiben?
Ich kanns hier im Büro nicht öffnen. ;)
Da ich heut abend zufällig Caliban live sehen werde ( :D zum vierten mal :D ), vergesse ich die Aufnahme sicherlich bis morgen. ^^

Gruß
Dime!