void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
wie per pn? man kann doch keine daten bei ner pn anhängen. oder wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch leute die da nich so viel blicken?^^
so dimebag hier ist dein gewünschtes file
wer hätte es gedacht es ist caliban geworden! ^^
http://dateihoster.de/preview.php?file=8f4690a5e7ed0f71ce3015a22.mp3
ahh stimme einbringen is bei meinen growls auch so ne sache...bei screams sind da schon stimme drin nur je mehr stimme desto mehr tuts weh..abner es gibt da eine art mittellinie auf der es nich wehtut..allerdings gibt es die bei meinen growls nich es gibt nichmal die linie auf der stimme drin is, und es wehtut )
weiß jemand was ich mein?
§deLuxx§;2589999 schrieb:hi jungs,, hab mich mal mühsam hier durch die horenden acht seiten gewühlt,,, finde die aufnahme, wo du das caliban lied mitsingst ziemlich gut, wenn dus in gutes mikro zu ner aufnahme brüllst fetzt das bestimmt tierisch,,, stimme ist gut. ,,, hab auch zum ersten mal von diesem zen of screaming gehört,, was muss ich mir darunter vorstellen? eine dvd wo schritt für schritt technik beigebracht wird und dann von der metal prominenz vorgeführt?? naja werd mir das mal besorgen,, wollte wissen was ihr von meinen shouts haltet und in was für ne kategorie ihr die einordnen würdet mit euren fachbegriffen,,,
hab hier n lied von uns,,,http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=107588
ja ich glaub, void haut uns alle regelmäßig um ich frach mich ob void nichmal alle prominenten sänger in schatten stellen wird, wie alt bist du, void? 20 ?
übrigens : dime
§deLuxx§;2591221 schrieb:hi dime, ja mach auch die cleanstimme,, glaube was du meinst is nich wirklich dass die stimme zu leise ist sondern dass sie eher zu dumpf klingt, bzw von zu weit weg oder sowas,,, find ich jedenfalls, vielleicht muss ich die mal doppeln oder so,, oder andere preampeinstellungen verwenden,,,