[Shouten] Fry screams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
hey dime könntest nicht einmal eine aufnahme machen wo du was coverst oder so?^^ wär ich mal total interessiert drann^^

dafür klingts aber ziemlich fett. kenn keinenm der mit death so aggressive shouts machen kann!

Da ich nicht weiß wer gemeint ist und keine Aufnahme finde, kannst mir mal sagen,wen Du meinst,würde gerne mal anhören.

gruß

ja ich hab doch auch dime geschrieben^^

Da ich nicht weiß wer gemeint ist und keine Aufnahme finde, kannst mir mal sagen,wen Du meinst,würde gerne mal anhören.

gruß

einfach mal n bisschen den gesprächsverlauf beachten udn nciht nur den einzelnen post hilft ;)
dime war gemeint

klingt gut, einfach weiter so.
ich persönlich würd sagen etwas mehr verzerren, das merkt man auch an den tiefen tönen, dass du da noch nich so tief kannst..da geht die verzerrung teilweise verloren, wobei bei dne hohen tönen wieder gut da ist

ok!
Danke soweit.
Ja mir geht die Zerre teilweise sowieso generell verloren :( .
In den tiefen pack ich's bisj etzt selten,aber wenn,dann klingt's fett :D

im grunde ist auch das ok, bis darauf dass er sagt es is normal dass es wehtut, und das ist alles false chrods nix death..(und es sollte eigtl nich wehtun, manchmal isses auch bisschen rau bei mir, wenn ich die cleane falsch reinmix, passiert manchmal :( )

naja wehtun tuts bei mir nicht klingt halt noch blöd bei mir^^

was sind False/Death Chord Screaming is das das was der macht?

naja wehtun tuts bei mir nicht klingt halt noch blöd bei mir^^

was sind False/Death Chord Screaming is das das was der macht?
Death Chord (behauptet er zwar) gibt es nicht und False Chord ist das was er macht.
Death Chord ist entweder ne Wortkreation aus false Chord und der Death Technik oder er meint dass die false chords auch death heißen.
Zu dem mit dem Schmerzen hat sich Flaschendeckel schon geäußert.

aso ok thx. naja ehrlichgesagt hab ich garnich so genau darauf gehört was er gesagt sondern was er für geräusche gemacht hat^^

death chord ist wohl eher daraus abgeleitet dass man eben mit diesen dingern die eigtl death metal growls macht deswegen nennen einige leute die false chord auch death chord

death chord ist wohl eher daraus abgeleitet dass man eben mit diesen dingern die eigtl death metal growls macht deswegen nennen einige leute die false chord auch death chord
So hab ich das gar nicht betrachtet :(

Hey Ho,

Ich hab mal ne Frage: und zwar wie ist man darauf gekommen das es ein unterschied beim feuchten und trockenen Fry gibt... ich hab irgendwie das Gefühl diese Unterscheidung gibt es nicht.

-gibt es hier einen der Beides kann (also nicht Fals Chords oder so sonder wirklich beides feucht und trocken)
-Ich hab vor kurzem auch sau viel Wasser beim Screamen drinken müssen. Heute muss ich es nicht mehr und zwar kam das immer weil ich zu krass angefangen habe, das hat dann auch hingehauen und klang geil aber nach 2-3 Liedern kam nichts mehr (Wenn ich nicht wie blöd getrunken hab teilweise sogar wärend den Liedern o_O) daraufhin hab ich echt nur so laut wie nötig gescreamt und ohne was zu drinken kan ich screamen so lange wie ich will ohne Wasser, ist dann halt nur ein ungutes Gefühl so ein trockener Hals... jetzt wird das ganze auch immer lauter und es kackt gar nicht mehr ab... (Am Anfang ist es zwar schrecklich aber sobald ich eingesungen bin komm ich auch mit ner Langen probe klar...)
-und wo unterscheidet es sich genau Theoretisch versteift man bei beiden die Stimmbänder und das kann man bestimmt nicht auf mehrere Wege...

Naja nur eine Vermutung... auserdem hör nicht wirklich einen unterschied zwischen feucht und trocken also bei Hörproben und Screams sind Grundsätzlich bei jedem eigen...

Was sagt ihr den dazu und bitte nicht zu hart zu mir sein xD

mfg hasso

PS: kann auch sein das es durch das Growlen sich verändert hat für Growls und PSq hab ich mich erst im laufe der Zeit interessiert...

ich seh das ähnlich wie du...

manchmal hab ich das gefühl einige leute hier denken, wenn sie ein bisschen mit speichel im hals gurgeln und das krass verstärken wäre das ein fry scream o_O

ja ich hab doch auch dime geschrieben^^

Also ich kann versuchen am Freitag abend mal ein paar Aufnahmen zu machen.

Leider kann ich nichts versprechen, da wir gerade im Dauerstress sind.

Ich arbeite an mehreren Websites/Foren ( unter anderem für Heaven Shall Burn ^^ )...
Wir haben uns von unserem Hauptshouter getrennt und suchen einen neuen...
Wir ziehen um in einen neuen, größeren Proberaum...
Zu guter letzt ist mir gestern noch einer ins Auto gefahren und hat es damit schrottreif gemacht :redface:

Gruß
Dime!