nein, heiser werd ich garnicht bei den schreien. Nur irgendwann gehts nicht mehr, es klingt nicht mehr gut,es ist nur mehr ein leichtes Knattern in der Stimme.. klingt wie bei einen alten Moped
Was das leichte anzerrn angeht.. bei den Seitenlangen Diskussionen über Taschenfalten, hab ich keine Ahnung was jez genau mit Taschenfalten gemeint is, noch weiß ich, WIE man sie einsetzt. Wenn du mir aber ne Band per youtube link oder so geben kannst, welcher die Taschenfalten benutzt, wär ich schon zufrieden.. dann weiß ich wenigstens was damit gemeint ist.
@HERKE
Das Lied von Linkin Park heißt nicht "Behind your lies" sondern "QWERTY"..
leider wird Chester live immer schlechter... bzw klingt es immer schlechter... der muss bis zu 22 Songs, durchschreien.. und da klingt es leider schon ziemlich scheiße... bevor das neue Album raus war, ohne no more sorrow und given up.. war er noch sau gut...
übrigens hier Qwerty live..
http://www.youtube.com/watch?v=RoE9e-Xc1Bk&feature=related <--- das is 2006, dass neue Album is noch nicht raus.. und Chester klingt noch sehr gut...
dann hab ich 2007 eine Live Version gehört.. chester schon voll fertig vom Touren, der neue PA von Linkin Park is scheiße, der Sound is einfach mies und Qwerty klingt schwach.. sehr schwach..
hab sie scho mal live gesehen und in ein paar Wochen seh ich sie wieder in Graz.. ich hoffe er kommt bald wieder auf sein altes Level..
guckt mal live videos von 2003 auf youtube... da war er klasse..
lg!