Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine objektive Beurteilung von mir wäre hier fehl am Platz, denn ich mag reines trockenes Fry (zumindest als Shouts/Mids) nicht
Mach ich trockenes Fry?
So, das ist zwar sicher nicht sonderlich interessant, aber ich werde jetzt auch anfangen den "Gutturalen Gesang" zu erlernen. Heutzutage kann man sich ja gerade mit Hilfe des Internets und guten Foren solche Sachen um einiges erleichtern. Mal sehen wie lange ich brauche, bis sich etwas ordentlich anhört.
Vor ein paar Monaten hätte ich auch nie gedacht, das ich bei Confined von As i Lay Dying mal die Abschläge bei 170 Bpm ohne Aussetzer hinkriegen würde, jetzt spiel ich das eher zum aufwärmen
Dieses Fat Cat Geräusch konnte ich zum Glück vorher schon (wie aus The Grudge - Der Fluch (aaaaaaaaa aaaaa sie kommt näher )) naja und nach deme rsten tag üben habe ich es hingekriegt, das sich bei der leichten Verzerrung des Geräusches (noch im leisen Pegel) so unterhalb im Hals was bewegte bzw. Vibrierte, war ein ganz neues Gefühl
Naja, oben sind ja glaub ich die Stimmbänder und unten dort die Taschenlappen, richtig? Und normales Fry macht man auch so?
Es gibt ja auch viel Lehr-Videos, letztendlich erklären die auch meist das selbe. Es ist auch teiwleise fast unmöglich, bestimmte Sachen zu erklären.
Ich kann seit ich in der 5. Klasse war oder so Lsut in meinen magen schlucken und Rülpsen wann ich lustig bin. Ich habs noch nie hingekriegt das einen zu erklären, nur ein anderer konnte es auch einfach so. Die anderen haben nur immer viel eingeatmet und wenn sie Glück hatten, ist für einen Mini-Zwilli-Schnillie-Rülps ein Luftbläschen mit in den Magen gerutscht.
Ach Man, ich schweif schon wieder total ab, ich werd jetzt mal sehen wann erste Hörbare Ergebnisse sich zeigen und wollte das halt einfach mal hier reinschreiben, das ich ab jetzt hier auch viel Mitlese usw..
Meine Themen-Abonnemonts (oder wie man das schreibt) werden langsam zur Arbeit
ich würd eher auf feuchtes fry tippen
Gut, mein Weltbild ist wieder hergestellt