[Shouten] Fry screams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
ja is halt mieseste wohnzimmerqualität das müsst ihr entschuldigen. :D
war auch eher so ne spontane sache
 
habt ihr da alle aufeinmal reingehaun oder so wie in ne echten tonstudio jeder einzeln, und dann gemischt, da müsste die qualität glaub ich besser sein?
 
alle einzeln, aber mit line gear box als interface für 80 € also keineswegs mit studio vergleichen
 
@ Void:
Aber das mit dem dumpfen gesang klingt mir verdammt nach schlechter mikrofonierung! was habt ihr denn da gemacht? :confused: Das war doch bestimmt kein Grossmembranmikro mit Ploppschutz, etc., oder? ausserdem kann man aus diesen gearbox sachen ne menge rausholen. ich mach auch alles damit! haut da doch wenigstens mal nen compressor und nen equalizer mit vernünftiger mitten- und höhenanhebung drauf...übrigens sind wir jetzt myspacefreunde ;)
 
jo halt war wirklcih sehr spontan. hab da einfach mein ganz normales mirk genommen und da reingeshoutet. nix mit plopp-filter und so ^^. das geht sicher besser, wir nehmen nächste woche wohl nochmal was auf, vll bekommen wirs dann besser hin
 
also ich hab hier mal bisschen feuchtes fry:
http://dateihoster.de/de/file/4440/fy-wav.html
war am morgen, is nicht mein bestes, ich war eh schon zu spät auf dem weg zur schule, da dacht ich mir..:D naja jedenfalls, worauf es mir ankommt ist das, was ich am ende mach, das hohe, würdet ihr meinen, das is einfach nur heftiges flüstershouten oder da kann man was draus machen?

edit: sorry ich weiß nicht, wie man sowas verkleinert, des dauert jetz bisschen zum downloaden :(
 
hast pn flaschendeckel ;)

b2t:

habe void aus einem anderen thread in den die frage nicht wirklich passt entnommen das man bei feuchtem fry gar nicht wirklich über redelautstärke kommt, oder hab ich da was falsch verstanden?

weil ich bin noch ein wenig unter der redelautstärke, aber ich finde es ist schon ganz gut. und wenn es normal ist das man nicht läuter wie reden kommt/kommen sollte wäre ich ja schon aufnahmefähig :D (sobald mikro kommt -.-, sollte nächsten tage da sein...)
 
dummerweise funzt dieses programm bei mir nich..des hat iwelche hardware voraussetzungen >.<..ich vertrau jetzt einfach mal auf eure gedult, dass ihr das auch so runterladet :)
 
Naja man kommt mit feuhctem fry max. mal ein bissl über die redelautstärke.... aber es muss sich halt fett anhören, bei flaschendeckel fehlt immer noch die power, versuch mal mehr druck zu geben.... dann kann man besser beurteilen, ob das jetzt feuchtes fry oder spreichelgurgeln ist:> denk aber du bist auf dem richtigen weg
 
ich wollt eigtl nur wissen, was es mit dem ganz hohen auf sich hat^^ aber ich muss wohl noch mal feuchtes fry aufnehmen, was bessre klingt, um meine ehre zu wahren^^:redface:
 
ich weiß ja nicht ob es am mikro liegt, und es bei mir auch so sch...schlecht klingen würde, aber ich finde es nicht wirklich gut, außer die tiefen stellen, die find ich recht gut.

ist nicht böse gmeint oder so, aber ich bin ehrlich zu dir weil ich mir dadurch erhoffe das du dann zu mir auch ehrlich bist :)
 
ja danke, dass du ehrlich bist..es ist sicher ein teil mikro, aber ich will da jetzt nicht so faule ausreden herbeizaubern :rolleyes: ich mein nur ich kriegs normalerweise besser hin und mein headset hat 10 € gekostet :redface:
 
ja, sorry, aber ich denk du bist doch noch nicht aufm richtige weg. feuchtes fry ist NICHT nur blubbern mit dem speichel hinten im hals, sondern da muss durchaus was in schwingung versetzt werden. So ein rattern, wie beim normalen fry, hör dir mal voids oder mein tutorial an, da ist das am anfang.
 
Das hört sich irgendwie nur nach flüstern an. :weird:
Welche lautstärke hat das? Bedeutend leiser als sprechen, oder?

Gruß
Dime!
 
bedeutend lauter als sprechen :( ich bestell mir mal eben ein neues mikro vom musiker shop hier..(da kriegt man nicht gleich nen vertrag oder so auf, das is keine falle oder?), mein growlen wurde ja auch irgendwann mal als geflüstert abgetan..
 
ja, sorry, aber ich denk du bist doch noch nicht aufm richtige weg. feuchtes fry ist NICHT nur blubbern mit dem speichel hinten im hals, sondern da muss durchaus was in schwingung versetzt werden. So ein rattern, wie beim normalen fry, hör dir mal voids oder mein tutorial an, da ist das am anfang.

void hatte doch nur ein tutorial für trockenes fry? deines hab ich schon gehört, und es klingt bei mir auch so..jedenfalls soweit ich das beurteiln kann, naja neues mikro ist bestellt :)
 
mir ist heute etwas aufgefallen...wenn ich zu lange mit dem feuchtem fry arbeite, dann schlucke kommt kein rattern mehr, stimme und alles ist normal aber kein rattern -.- ist dann der hals zu trocken?

ich bin ein wenig erkältet, und da unten ist alles verschleimt, und heute musste ich auf den zug rennen, danach hat mir schon der hals wegen dem schenllen atem weh getan und noch mehr schleim -.-(vlt ein wenig eklig aber das ist jetzt halt so)

also, liegt es an der trockenheit nach dem schlucken?

thx im voraus

EDIT: kurze zeit später gehts wieder ganz normal...also könnte es sein das dort wieder befeuchtet wurde und es deswegen wieder ging...
 
also vorausgesetzt ich habe die richtige technik, kann ich berichten: es gibt 2 arten von schlucken: das eine, dass der hals so wird, dass es nichtmehr klappt, das andere, dass es bleibt wies ist
 
dacht ich mir...ja ich werde mal ein wenig am schlucken rumprobieren....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben