Shamray/Ran Thread

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
jo ... find die leute geil die gleich den ganzen webspace durchstöbern :rolleyes: :D

nur ein passt das 6 string tremolo mit dem 7 string headstock nicht zusammen ... soll aber eine 7 string werden :D

- bitte löschen -

geil, ich liebe diesen Headstock :)

ot: sagt mal, warum ist offfi eigetnlcih gesperrt? der war doch sogar mal mod gewesen oder?

soweit ich weiss hat ihr unglaubliche equ. angaben gemacht und sich ziemlich aufgespielt...

Geile Kitara! Gratuliere zu dem Teil JockAl! :great:

Hey JockAl, echt heißes teil. herzlichen glückwunsch dazu.

hoffe, du wirst echt spaß mit der "kleinen" haben, aber darüber muss ich mir glaub ich keine sorgen machen :great:

Wow schöne Symbiose aus Caparison und Ibanez, vorallem den Headstock "naturbelassen" find ich sehr cool, sollte Caparison vielleicht auch mal machen (oder direkt ne Gitarre mit Ahorngriffbrett noch dazu anbieten^^).
Also echt schönes Teil! Wann wirst du das Baby denn in deinen Händen halten dürfen?

explorer76 schrieb:
Wow schöne Symbiose aus Caparison und Ibanez, vorallem den Headstock "naturbelassen" find ich sehr cool, sollte Caparison vielleicht auch mal machen (oder direkt ne Gitarre mit Ahorngriffbrett noch dazu anbieten^^).
Also echt schönes Teil! Wann wirst du das Baby denn in deinen Händen halten dürfen?

naja naturbelassen stimmt so halb... dann würde man die "neck-lams" sehen aber es ist ein funier mahagoni drauf um zum body zu passen

jaja sie ist schon heiss geworden meine süße... allerdings erst heute verschickt also noch 3-5 werktage dann kann sie endlich schwingen lassen :D hoffentlich klingt sie auch so wie es mir versprochen wurde ;)

übrigens @ shamray war echt goiler kundenservice dafür das die xxxxx km weg sind...

wenns interessiert hier sind alle bilder der entstehung :

Index of /~e0326736/shamray

wirklich sehr, sehr schöne gitarre.........ich hätte mir nur noch einen humbucker einbauen lassen.....:)

dürfte ich fragen, wieviel du dafür gezahlt hast???

welcher pick-up wurde eingebaut??

dimarzio evo

wird durch einen push pull gesplittet und das reicht mir eigentlich als sound möglichkeiten...

@kohle: hier kannst du das ganz leicht selbst herausfinden ;) allerdings ein richtwert... michael macht dann mit alex shamray einen preis..

ONLINE QUOTE GENERATOR for Shamray Custom Shop Guitars

jo danke, trotzdem hätte ich gerne gewusst, wieviel du für deine gezahlt hast....:)

Hui! Sehr schön. Auch die Fotostrecke gefällt mir - hast du vor, eine "Making Of"-Seite in HTML mit Specs und Erklärungen etc. anzufertigen?

Die Lackierung sieht im Blitzlicht bzw. Gegenlicht entweder uneben und/oder extrem dünn aus. Wolltest du das so? Oder ist das am Ende bloß eine optische Sache? Du musst mal genauer berichten und Bilder mit der eigenen Digicam schießen, wenn sie da ist.

Übrigens interessiert auch mich dein Endpreis, den du bezahlt hast. Rück schon raus damit. ;)

ok ok ;) also mit versand waren es ein wenig über *ZENSUR* zufrieden ?! :D bei dem dollarkurs *ZENSUR*

den lack wollte ich ziemlich genauso... wollte keine glossy oberfläche damits dann aussieht wie unser wohnzimmer tisch.. der blitz trägt das seine dazu bei aber lt. michael glänzt er mit bloßem auge nicht.. halt satin ;)

hm ich kenn mich mit so html geschichten überhaupt nicht aus und zurzeit auch 0 zeit mich da reinzulesen also wirds wohl eher so bleiben ;)

was hat der den da für saiten draufgezogen. an dem head ball ends?