lax_flow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.23
- Kekse
- 6.218
so jetzt die versprochenen fotos ]
wirklich schöne inlays. finde ich cool so minimalistisch. glückwunsch. schöne gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt die versprochenen fotos ]
Naja also, wär nett wenn ihr helfen könntet.
Hmm ich hab ne Frage. Also wie lange dauert das normalerweise bis der Michael von Shamray zurück schreibt? (Der heißt doch Michael, oder?) Ich hab ihm eine Mail geschrieben mit der Frage wieviel eine RR bei denen kostet. Das war vor ca. 2-3 Wochen. Ich hab da auch alle Specs aufgeschrieben, aber da kommt irgendwie nix zurück. Vielleicht hat jemand ja Kontakt zu ihm, und könnte ihn dann für mich fragen Ich glaub Aenima kennt den. Naja also, wär nett wenn ihr helfen könntet.
Hi!
Schreib an Michael (engl.) . Der Typ ist der Ansprechpartner in Sachen Preise/Modelle. Eine Antwort dauert meistens nur Minuten!
Michael@TheGuitarCustomShop.com
greetz!
Hi!
Schreib an Michael (engl.) . Der Typ ist der Ansprechpartner in Sachen Preise/Modelle. Eine Antwort dauert meistens nur Minuten!
Michael@TheGuitarCustomShop.com
greetz!
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe Michael heute eine Anfrage geschickt, das war um ca. 15.40 oder so. Um 17.22 war ne sehr sehr sehr sehr SEHR ausführliche Antwort von ihm drinnen! Service ist bisher TOP! Ich habe für die gleiche Klampfe ne Anfrage an RAN geschickt, von denen habe ich bisher aber noch nichts bekommen. Der 1. Pluspunkt geht mal an Shamray! Mal schaun wie es mit den Preisen ausschaut...
So werde mir nun definitv auch eine Shamray bauen lassen.
Vorteile gegenüber Ran, ist die Bauzeit(ein halbes Jahr oder länger dauert mir einfach zulange). Da ich im Shamray Forum momentan mitlese dauert die Zeit meistens nur 2 Monate(auch 2 Monate können verdammt lang sein).
Zur Gitarre:
Eigentlich könnte ich sie mir ja im Laden kaufen, aber da gibt es nur die normalen. Es handelt sich nämlich um eine verbesserte JS von Ibanez.
Die Halsdaten werden die gleichen sein wie bei der 1500er, nur möchte ich einen reversed headstock und ein flammed top haben und zwar in hellblau.
Vielleicht nehm ich auch noch andere Bünde. Muss ich mal sehen, ich fahr nächste Woche einiges antesten. Wenns nach dem ginge könnte ich auch eine normale JS nehmen, doch ich will was individuelles haben, was nicht jeder hat.
Warum sollte man bei soetwas böse werden? Ist doch dessen Geld und auch dessen Entscheidung was er damit macht, oder etwa nicht!?...aber es macht mich etwas böse denn wenn man sich schon eine CustomShop Gitarre nach seinen Vorstellungen bauen lässt, bei welchem Custom Shop auch immer, sollte man schon eigentlich denken das eine Gitarre für das ganze Leben wird!
ausser man hat einen geldscheisser zu hause rumstehen ...
Warum sollte man bei soetwas böse werden? Ist doch dessen Geld und auch dessen Entscheidung was er damit macht, oder etwa nicht!?
Solche und andere Dinge hab ich schon viel zu oft gehört, aber die Leute müssen ihre eigene Erfahrung damit machen. Böse bin ich denen aber nicht - sie haben ja zum Glück nicht mein Geld verbraten
aber genau dieser Ruf ärgert mich etwas, den nur weil die Gitarren bei RAN und SHAMRAY günstiger sind als andere Customshops muß es nicht heissen das die Qualität als bei anderen CS schlechter istWas auf jeden Fall klar sein sollte ist, dass RAN und SHAMRAY einfach dadurch, dass sie für Customshopklampfen wirklich preiswert sind, eher eine Käuferschicht anlocken, die sich eben noch nicht eingehend damit beschäftigt haben, was sie eigentlich haben wollen und welche die Vorstellung eines eigenen "Signature-Instruments" auch gleich mal blendet
hui, das wäre wohl ein richtiges schnäppchen gewesen, da wird sich der Verkäufer wohl etwas geärgert haben!
deshalb wundert es mich auch nicht das der Verkaufspreis nicht höher ausgefallen ist, nur weil CUSTOM dabei steht ist das kein Grund das die Klampfe auf Jedermann zugeschnitten ist und viele Interessenten findet!
den Wiederverkaufswert als Entscheidungskriterium für die Wahl einer Custom Shopsgitarre zu wählen finde ich etwas übertrieben! Ich lasse mir ja die Gitarre nicht zum Wiederverkaufen bauen sondern um genau das zu kriegen was ich haben will! Bei einer Gitarre von der Stange ist der Wiederverkaufswert eine andere Geschichte, aber darauf will ich ja nicht hinaus!
Das ist so, leider ist shamray auch um einiges teurer! Wieviel zahlst du denn jetzt für deine?
Wenn es die Leute so haben wollen, soll es mir recht sein. Ich freue mich an meinen beiden RANs die eine wirklich sehr gute Qualität für vergleichsweise wenig Geld bieten. ICH spiele diese Gitarren gerne und ICH weiß, welche Qualität und welche Bespielbarkeit etc. sie haben. Ob da jetzt einer kommt und sagt: "Bääh, RAN, das sind ja diese billige Polendinger mit der elendslangen Bauzeit...blalblabla...ich kauf mir eine *hierbitteirgendwaseinsetzen* denn die is x-fach besser...blablabla..." dann kann ich nur lachen, denn genau dieser Jemand hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie auch nur eine RAN aus der Nähe gesehen, geschweige denn selbst angespielt....aber genau dieser Ruf ärgert mich etwas, den nur weil die Gitarren bei RAN und SHAMRAY günstiger sind als andere Customshops muß es nicht heissen das die Qualität als bei anderen CS schlechter ist
Würden RAN oder SHAMRY Gitarren vielleicht min, 2500 Euro kosten. bei gleicher Qualität, hätten sie möglicherweise auch einen anderen Ruf
dem pauschalisierende Vorurteil Teuer = gut, günstig = schlecht kann ich überhaupt nichts abgewinnen, aber heute läuft es so...