Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mal Soundsamples posten?
Und wisst ihr was man dann vom Tonabnehmer hört? Nix
Und wisst ihr was man dann vom Tonabnehmer hört? Nix
hi!
ich "interpretiere" das jetzt mal so, daß es wirklich unwahrscheinlich ist, daß man auf diesem wege (aufnahme per mikro oder sonstwie - rechner/analog/digital-wandlung - komprimierung - wiedergabe über fragwürdige systeme) irgendwas signifikantes über den pickup erfährt, bzw. wirklich etwas von ihm "hört".
sinnvoller wäre es vergleichstests mit identischem set-up und verschiedenen Pickups zu fahren - dann hätte man wenigstens die chance unterschiede festzustellen.
hi!
ich "interpretiere" das jetzt mal so, daß es wirklich unwahrscheinlich ist, daß man auf diesem wege (aufnahme per mikro oder sonstwie - rechner/analog/digital-wandlung - komprimierung - wiedergabe über fragwürdige systeme) irgendwas signifikantes über den pickup erfährt, bzw. wirklich etwas von ihm "hört".
sinnvoller wäre es vergleichstests mit identischem set-up und verschiedenen pickups zu fahren - dann hätte man wenigstens die chance unterschiede festzustellen.
Sagen wir's so man kann einen Pickup raushören. Aber es müssen die von dir angegebenen Punkte stimmen: Gleiche Gitarre, gleiches Setup, gleicher Amp, gleiches Kabel und GLEICHER Spieler und Stück bzw. Lick. Seymour Duncan hat es imho ganz gut gelöst und man hört den unterschied sehr deutlich obwohl es komprimiert ist. Allerdings muss man bei digitalen samples (oder wie ich es lieber nenne: Soundflakes) aufpassen das keine Nachbearbeitung vorgenommen wurde.
Gruß