SG - Style Userthread

stimm ich dir zu, sieht sehr überpackt aus find ich, genauso wie bei der Epi Black Beauty...

Ist auch meine Meinung, obwohl der Sound mir gefiehl. Hab sie auch bei Musik Produktiv angespielt, schockte wohl, nur die Supreme wäre mir lieber.... alter, ich bin immer noch breit vom Supreme spielen.:D :D

Jeder darf dem SG Club beitreten der eine SG hat oder SG Fan ist ;)

Ist auch meine Meinung, obwohl der Sound mir gefiehl. Hab sie auch bei Musik Produktiv angespielt, schockte wohl, nur die Supreme wäre mir lieber.... alter, ich bin immer noch breit vom Supreme spielen.:D :D

ich will auch mal :(
schickst du mir deine erinnerungen vom anspielen? :D

schade das unser musikladen keine supreme hat, ich bin in der nähe auch der einzigste mit einer SG soweit ich weis.

Jeder darf dem SG Club beitreten der eine SG hat oder SG Fan ist ;)

Du sagst es!! Wir müssen die SGs hier im Board groß rausbringen und uns als stolze SG User präsentieren. In diesem Sinne: Hoch lebe die SG!!! :great: :)

Meiner hat....ne Std, 61er, ne Angus, 2 Ebony Special und ne rote Faded Special und natürlich die 2 G400 varianten

Ich bin drin! =)

wir sind sooooooooooooo wichtig (sg-playersclub) *angeb*
willkommen Dr.Sollo :)
is schön nen zufriedenen epi sg spieler zu sehn, wie alt ist deine denn, wenn ich fragen darf?

Die ist jetzt im zarten Alter von 3 Monaten. Bin bei meinem Lehrer auf den Geschmack gekommen, ich mit meiner RG und er mit seiner SG ... musste die SG einfach mal probieren, und dann wars um mich geschehen :). Der Rest ist bekannt, hihihi

Hallo,

Was machen denn Leute wie ich die einen SG-Bass haben? Dürfen die auch dem Club beitreten?
Ansonsten wird es ja im nächsten Monat eh ne SG Junior werden...

Also der Thread steht ja eigentlich im Gitarrenforum..aber sieh dich als Ehrenmitglied, ich denke da wird keiner was gegen haben, oder? :D

Hm ja soller ruhig

Es steht zwar im gitarrenforum aber der Bass ist auch ne SG und der Thread heißt ja SG User-Thread

Außerdem sind SG-Spieler ja Toleranzbestien *g*
Foddohs, wir wollen Foddohs... vor allem wenn ihr eurer SG irgendwelche Neuerungen untergeschoben habt :D

Bin auch drin. Oh, ohne zu fragen, aber wisst ihr was, ich steh nicht so auf Bürokratie... :D

Nenn übrigens seit 2 Wochen ne Epi Elitist Sg in Worn Cherry mein eigen. Hach, zu schön. War Liebe auf den ersten Blick. Ich habs sogar schon geschafft, dass meine Freundin auf meine neue Gitarre eifersüchtig wird. :screwy: :D

Bei mir gibts bald ne Änderung, lass es euch aber erraten :D SKArnickel, sei bitte ruhig :D

StÖfn;1784203 schrieb:
Hallo,

Was machen denn Leute wie ich die einen SG-Bass haben? Dürfen die auch dem Club beitreten?
Ansonsten wird es ja im nächsten Monat eh ne SG Junior werden...

hi stöfn!
sg junior? lecker, lecker!
woher bekommst du die - die wachsen ja nich gerade auf bäumen hierzulande!
cheers - 68.

Bei mir gibts bald ne Änderung, lass es euch aber erraten :D SKArnickel, sei bitte ruhig :D

Du hast das Kleingeld für eine orischinohle Gibson? Du schleifst das Epiphone runter und machst einen Gibsonaufkleber drauf? Du kaufst Dir eine Strat?

Fragen über Fragen :D

Nein, ne Gibson wirds evtl. dieses Jahr noch. Aber an meiner Epiphone lass ich paar veränderungen vornehmen.

Ich hab schon gedacht du willst einen Motor einbauen in deine Epi
"Hörr, hörr, hörr! Mehr Power!"
Naja, immerhin brauchst du keine Angst mehr haben vor den Explosionen:great:

hi stöfn!
sg junior? lecker, lecker!
woher bekommst du die - die wachsen ja nich gerade auf bäumen hierzulande!
cheers - 68.

Also ich hatte mich eigentlich für eine Les Paul Junior begeistert und wurde von einem Befreundeten Gitarristen der seine Sammlung verkleinern will eingeladen sie mal anzuspielen.
Auf alle fälle stand sie da, eine SG Junior von 1963. Man sieht ihr die Jahre an, aber sie hört sich einfach wunderbar an.
Er selbst sagt er hätte sie damals von einem Freund aus England bekommen.

gruss!

hi stöfn!
wow, das ist ja mal ´n fund! da wäre ich ja auch mal gern zu gast bei dem freund ;)

hat der evtl. noch mehr feine sachen zu veräußern? schick mir ruhig mal ne pm mit ein paar infos und preisen (würde mich auch interessieren was deine junior kosten soll!) - wenn du magst!

cheers - 68.