A
AC/DC Forever
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.08.09
- Kekse
- 0
Ich überleg mir gerade eine gibson sg standard zu kaufen. Wie teuer wird so eine denn ungefähr sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überleg mir gerade eine gibson sg standard zu kaufen. Wie teuer wird so eine denn ungefähr sein?
Sehr schönes Teil! Wie würdest du den Klang mit drei Humbuckern beschreiben? Also, im Gegensatz zu zweien? Ist das mit der Goldhardware wirklich ein Problem dass sie anläuft?
Ist wohl ne feine gitarre die SG Custom. Mich stört aber ehrlichgesagt der mittlere Humbucker beim spielen, ist bei Strats aber genauso. Kaufen würd ich mir also keine.
Argl .. 67 Seiten. Die ersten zwei hab ich sogar gelesen, die letzten 59 überflogen ....
Darf ich mich jetzt auch noch als bekennender SG-Player outen?
Ja? Dann mach ich das: Ich nenn eine Epi SG-400 in Cherry-Red mein Eigen. Saitenlage traumhaft, schön zu spielen, und recht bissiger Sound. Hab noch eine Epi- LP-STD und eine Strat Kopie, aber die SG ist mir die liebste!
.... und jetzt erklär mir bitte jemand, WIE ich dieses SG-Players-Club in meine Sig krieg ... danke ...
Du muss alle seiten komplett lesen!!!!
Das wegen der Signatur: Klick oben auf "Kontrollzentrum und dann ist da links ne Leiste wo ganz oben "Sigantur bearbeiten" steht. Da klickste drauf und schribst es die in die Signatur.
oder du kopierst es und fügst es in die signatur ein
Du muss alle seiten komplett lesen!!!!
Das wegen der Signatur: Klick oben auf "Kontrollzentrum und dann ist da links ne Leiste wo ganz oben "Sigantur bearbeiten" steht. Da klickste drauf und schribst es die in die Signatur.