Athlord
Registrierter Benutzer
Ich werd mir noch was einfallen lassen... ansonsten bleibt meine SG halt ein namenloses Wesen
...Wesen!?!
Dann spreche sie wenigstens mit SG an.
Cheers
Jürgen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mir noch was einfallen lassen... ansonsten bleibt meine SG halt ein namenloses Wesen
Ich hab ne SG Special in so nem Walnussbraun
bin eigendlich komplett zufrieden, nur ein anderer bridge-PU muss her
Ich hab ne SG Special in so nem Walnussbraun
bin eigendlich komplett zufrieden, nur ein anderer bridge-PU muss her
PS: Ups 1000tes Posting...
Wieso denn? Was gefällt Dir denn nicht daran?
Grüße von silverface!
Moin,
das interessiert mich auch....
Die müsste 490R und 490T Humbucker haben.
Willst Du mehr Output dann an der Bridge 498T
willst weniger output dann 57 Classic verwenden.
Cheers
Jürgen
PS: Ups 1000tes Posting...
Der hat mir zu wenig Wumms ;-)
Ja, an den 498T habe ich auch schon gedacht,
aber ich denke ich werde mir demnächt einen Seymour Duncan einbauen.
Entweder ein SH-5, APH oder ein SH-4. Allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher, weil die mir alle gut gefallen.
Der hat mir zu wenig Wumms ;-)
...aber ich denke ich werde mir demnächt einen Seymour Duncan einbauen.
Entweder ein SH-5, APH oder ein SH-4. Allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher, weil die mir alle gut gefallen.
Ich hab mal den SH-6 verbaut - DER wummst...
aber ich denke ich werde mir demnächt einen Seymour Duncan einbauen.
Den SH-6 hab ich mir auchmal angeschaut, aber hat der nicht schon distortion irgendwie eingebaut?
das wär nämlich nichts für mich.
Also ich würde vor allem nach Verarbeitungsmängeln am Satteln und an den Bünden/Binding schauen, bei letzterem sieht man oft Abdrücke von einer Pfeile, die benutzt wurde, um die Bünde ins Holz zu pressen (?).
Das ist, was mir bist jetzt an vielen Gibsons, die ich mir angesehen hab, aufgefallen ist.
Ist letztlich nur ein optischer Mangel, für 1200€ aber nicht akzeptabel, meiner Meinungs nach.
Hallo,
wenn Du die Gitarre sowieso antesten willst, dann sollte es keine "Probleme" geben.
Meistens werden Verarbeitungsmängel im Zusammenhang mit LP genannt.
Bei einer SG kann man wohl nicht viel falsch machen - mal abgesehen davon.
wird sich kein vernünftiges Musikgeschäft eine Gitarre mit Mängeln in den Schauraum hängen/stellen.
Wichtig für das Handling ist in erster Linie der Hals, dieser sollte von der Form passen,
sonst wird es ein Kompromiss, also kein optimales Ergebnis.
Alles andere kann man ggf. austauschen...
Gruss
Jürgen