Marco290991
Registrierter Benutzer
Mer Toggle Switch in meiner Gibson hat auch einen Wackelkontakt, also sowas kann auch mit Gibson Schaltern passieren.
Meiner auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mer Toggle Switch in meiner Gibson hat auch einen Wackelkontakt, also sowas kann auch mit Gibson Schaltern passieren.
Nur zahlt man für den originalen Toggle Switch von Gibson in der Gold Ausführung 32.-Euro .
Ich habe in meiner EPI Custom den Toggle von Partsland und habe auch schon 16.-Euro bezahlt.
Ein Toggle von Göldo für 5.-Euro würde es sicherlich auch eine ganze Zeit lang tun.Ist aber leider nur die Chrome Ausführung
Danke, sehr informativ die Bilder! Aber irgendwie schrängt das meine Auswahl jetzt doch auf ein ziemlich übersichtliches aber preislich sehr variables Maß ein. Entweder~300 oder ~2000 ausgeben. Hm! Brezel ich jetzt 'ne Epi übels auf oder vergeh ich mich an 'ner Gibson.
Kommt halt drauf an was du haben willst. Die eine hat 3 Singlecoils und die andere 2 Humbucker. Die Special mit den Humbuckern ist halt eine traditionelle SG, und durch die Humbucker besser für stark verzerrte Sounds geeignet.
Am besten wäre es wenn du die beiden mal anspielst.
mfg Pitti
Danke, werd ich machen.
Ja ja! Aber auch nur weil der Name so schön lang ist.DiMarzio P-90 Super Distortion DP209