Athlord
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste nicht auf dem Truss-Rod-Cover was draufstehn?
Außer dass die keine Treble/Ryhtm-Scheibe und kein Halsbinding hat fällt mir auch nix auf
Da stimmt was nicht!
für mich sieht die ganze gitarre nach einer restaurierten aus, wohl nicht soo gut gemacht.
es gab änderungen am neck-joint mit den modellüberarbeitungen 63, 66 und 70, da weiss man also nie genau..
auf dem trussrod-cover stand mal "les Paul", mal SG und mal nichts, aber auch das ist ein teilchen, dass man bei einer restaurierung austauscht oder nachkauft, wie die elektronikfachabdeckung oder das plastikdingsi unter dem toggle-siwtch.
das binding kann einer neubundierung zum opfer gefallen sein, es gibt auch modelle mit block-inlays ohne binding, welche mit dot-inlays und binding und vielleicht auch welche mit trapez-inlays ohne binding - man weiss es nicht. das am halsende aber ein binding haftet, ist schon seltsam.
der gibson-schriftzug sieht komisch aus, da habe ich aber schon komischere gesehen.
ich tippe nicht unbedingt gleich auf eine "fälschung", eher auf eine restauration, der lack sieht auch für eine 39 jahre alte gitarre viel zu gut und modern aus.
ob der preis dann gerechtfertigt ist - naja. meine persönliche meinung ist "verbastelt" und nicht "restauriert"...
EDIT: steht da ja auch, "has had some excellent pro-refin" - das "pro" ist aber ansichtssache...
die trussrod-cover wechseln doch zwischen oberen und unteren pics oder spinn ich jetzt ...
hmmm schaut mal genau ...
Ich find der schaut immer gleich aus
wieder mal tomaten auf den augen gehabt ... :screwy:
Worauf wartest du? Du wirst finanziell unterstützt, ne bessere Gelegenheit kommt nicht!Die Blaue muss geil sein: Wann sonst bekommt man von seiner Frau/Lebensgefährtin gesagt, dass man eine Gitarre für >1000 ohne weiteres holen MÜSSTE?! So geschehen gestern Abend...
O.B.I.Hörnchen;2697352 schrieb:Sei nicht immer so unconservativ, würde Angus ne Blaue spielen, würdest du die auch geil finden...
ihh gitt ... da gabs mal ne weisse auch ne sonderedition von der 61er, mit der konnt ich mich grad so anfreunden aber die geht mal gar nicht ...